Jacobsen, J: iBusiness Briefingleitfaden 2011
Die erweiterte Neuauflage des erfolgreichen Leitfaden für Auftraggeber und Auftragnehmer bietet Tipps, Anleitungen, Hinweise sowie eine ausführliche Checkliste für effektive Briefings sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Auftragnehmerseite.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jacobsen, J: iBusiness Briefingleitfaden 2011 “
Klappentext zu „Jacobsen, J: iBusiness Briefingleitfaden 2011 “
Die erweiterte Neuauflage des erfolgreichen Leitfaden für Auftraggeber und Auftragnehmer bietet Tipps, Anleitungen, Hinweise sowie eine ausführliche Checkliste für effektive Briefings sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Auftragnehmerseite.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Jacobsen
- 2011, 52 Seiten, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: HighText Verlag Graf und Treplin OHG
- ISBN-10: 3939004219
- ISBN-13: 9783939004219
Kommentar zu "Jacobsen, J: iBusiness Briefingleitfaden 2011"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jacobsen, J: iBusiness Briefingleitfaden 2011".
Kommentar verfassen