Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 “
Autoren-Porträt
Alexander Deichsel, Institut für Markentechnik Genf. Professor (em.) für Soziologie an der Universität Hamburg. Begründer der Markensoziologie als dem wissenschaftlichem Fundament der Markentechnik. Manfred Schmidt, Institut für Markentechnik Genf. Diverse Stationen im Topmanagement der Industrie, zuletzt Senior Executive Vice President Nokia CE Europe.
Bibliographische Angaben
- 2010, 282 Seiten, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Alexander Deichsel, Manfred Schmidt
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834925330
- ISBN-13: 9783834925336
- Erscheinungsdatum: 19.10.2010
Rezension zu „Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 “
"Im achten Jahrbuch haben die Herausgeber Prof. Alexander Deichsel und Manfred Schmidt wieder eine interessante Mischung aus Praxis und Wissenschaft zusammengetragen." creativ verpacken, 5-2011
Pressezitat
"Im achten Jahrbuch haben die Herausgeber Prof. Alexander Deichsel und Manfred Schmidt wieder eine interessante Mischung aus Praxis und Wissenschaft zusammengetragen." creativ verpacken, 5-2011
Kommentar zu "Jahrbuch Markentechnik 2011/2012"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch Markentechnik 2011/2012".
Kommentar verfassen