Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung
Ergebnisse aus einem partizipativen Forschungsprozess
Die Autorin hat in einem partizipativen Forschungsprojekt mit Frauen mit Lernschwierigkeiten Fragen im Zusammenhang von Fremd- und Selbstbestimmung beforscht und präsentiert hier die Ergebnisse. Durch das aktive Einbeziehen der Frauen mit...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung “
Klappentext zu „Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung “
Die Autorin hat in einem partizipativen Forschungsprojekt mit Frauen mit Lernschwierigkeiten Fragen im Zusammenhang von Fremd- und Selbstbestimmung beforscht und präsentiert hier die Ergebnisse. Durch das aktive Einbeziehen der Frauen mit Lernschwierigkeiten spiegelt sich deren Sichtweise zu Inhalten, Methoden und Ergebnissen der Forschung in dem gemeinsam geplanten Projekt wider.
Autoren-Porträt von Marion Sigot
Ao.-Univ.-Prof. Dr. Marion Sigot, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich
Bibliographische Angaben
- Autor: Marion Sigot
- 2017, 300 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847420844
- ISBN-13: 9783847420842
Kommentar zu "Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung".
Kommentar verfassen