Kaiju No.8 / Kaiju No. 8 Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
In einer Welt, in der Kaijus die Menschheit bedrohen, ist Kafka Hibino sofort zur Stelle, um ... deren matschige Überreste von der Straße zu kratzen. Denn eines ist Kafka ganz bestimmt nicht: ein Held. Ein bisschen zu alt und ein bisschen zu schwach...
lieferbar

Bestellnummer: 143641404

Buch (Kartoniert) 7.80
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kaiju No.8 / Kaiju No. 8 Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Escape into dreams, 08.01.2023

    Auf diesen Manga haben ich lange gewartet, weil ich einfach meine Neugierde stillen wollte. Vorallem war ich neugierig, welche Rolle die Kaijus in dieser Geschichte einnehmen würden? Und ich war echt überrascht, muss ich wirklich sagen! Wer hätte damit gerechnet? Ich auf jeden Fall nicht!

    Kafka Hibino als Protagonist mag ich sehr gern, weil er eher ein bodenständiger, lustiger Typ ist und trotz aller Rückschläge versucht, sich seinen Traum zu verwirklichen: Endlich Mitglied der japanischen Verteidigungskorps zu werden. Die neuen Gegebenheiten – nennen wir es mal so – machen es aber nicht unbedingt einfacher für ihn, obwohl man das vielleicht glauben sollte! Aber dafür wird jede Menge Humor reingebracht! Einfach genial! Aber auch die Spannung ist vorallem gegen Ende hin unfassbar groß! Die Reihe hat wirklich einen Top-Start hingelegt und hat keine Wünsche meinerseits offen gelassen! Ich freue mich jetzt schon darauf weiterzulesen und bin gespannt, welche Entwicklung die Geschichte nehmen wird.

    Der Zeichenstil der Geschichte gefällt mir sehr gut! Die Kaijus sind toll, die Kämpfe realistisch und nachvollziehbar und die Menge an Text sind angenehm! Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn die Seiten mit unnötigen Dialogen zugekleistert sind und man jeglicher Fantasie beraubt wird. Also ihr seht….ich kann einfach nichts bemängeln! Immer her mit Band 2!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra D., 19.12.2022

    Ich finde die Handlung von Kaiju No. hört sich schon vielversprechend an, aber dass der Manga mich so umhaut, habe ich nicht erwartet. Ich liebe wirklich alles an diesem Titel. Das Konzept der Kaijus ist super spannend und interessant und auch unser Held Kafka ist ein humorvoller und cooler Hauptcharakter. Sein junger Sidekick Reno hat ebenfalls mein Interesse geweckt und auch die anderen Charaktere, die im Laufe des Mangas eingeführt werden finde ich genial. Die Handlung von Kaiju ist absolut mitreißend und hat mich jetzt schon voll und ganz eingenommen. Einziges Manko…ehm nein, da gibt es tatsächlich keines. Ich fand den Manga rund um perfekt und bin jetzt schon super gehyped auf die Geschichte. Der Auftakt verspricht eine actiongeladene und emotionale Reihe. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Der Titel hat absolutes Highlightpotenzial. Auf jeden Fall spürt man MHA & Lovelock Vibes, jedoch hat die Geschichte auch eine Einzigartigkeit, die sie unverwechselbar macht. Ich feiere Kafkas Kaiju enorm und freue mich so krass auf die Kampfszenen in der Reihe. Vor allem das Duo Kafka und Mina interessiert mich sehr, aber auch Reno und der Rest der Truppe von der Aufnahmeprüfung sind voller Potenzial. Und nocheinmal: Kafka schaut so cool aus, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Instagram: @sandrasmangas

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •