GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion

Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
 
 
Merken
Merken
 
 
In Diskursen um die Professionalisierung von Lehrer*innen für inklusive Schulen erfahren kasuistische Ansätze in der Lehrer*innenbildung neue Konjunktur. Der Band fragt, in welchem Verhältnis Kasuistik, Lehrer*innenbildung und Inklusion stehen (können).
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131783487

Buch (Gebunden) 22.60
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •