Keine Anleitung für die Liebe

 
 
Merken
Merken
 
 
Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat?

Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach Boston gezogen ist, um es dem NBA-Spieler Keaton Big zu sagen, hat sie noch immer nicht die richtigen Worte gefunden. Ihre...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 124391664

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Keine Anleitung für die Liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thoras Bücherecke, 05.07.2019

    Inhalt/Klappentext:
    Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat?
    Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach Boston gezogen ist, um es dem NBA-Spieler Keaton Big zu sagen, hat sie noch immer nicht die richtigen Worte gefunden. Ihre gemeinsamen Erlebnisse, Schmerz und verletzte Gefühle stehen ihr im Weg.
    Als Keaton die Wahrheit erfährt, will er sein Kind unbedingt kennenlernen. Mit jedem Treffen verliert er sein Herz nicht nur an seinen Sohn, sondern er wird auch daran erinnert, warum Anja einmal die Eine und Einzige für ihn gewesen ist.
    Schon bald stellen sie fest, dass Wahrheit subjektiv ist. Was ist damals wirklich passiert? Und gibt es für sie nur eine Vergangenheit oder auch eine gemeinsame Zukunft?
    »Keine Anleitung für die Liebe« ist der zehnte Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.
    (Quelle: Hippomonte Publishing e.K.)

    Meine Meinung:
    Spannender und emotionaler 10. Band der Boston Berserks Reihe. Die Autorin hat mich mit diese Geschichte sofort wieder in den Bann gezogen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ganz besonders interessant fand ich die Stimme aus dem Hintergrund die nicht sofort einem der Charaktere zugeordnet werden konnte. Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch und haben ihre ganz besonderen Ecken und Kanten. Anja finde ich sehr sympathisch. Sie kümmert sich sehr gut um ihren Sohn und auch um die „Berserks Familie“. Sie schaut nicht einfach zu sondern versucht die Situationen zu verbessern. Mit der Protagonistin Anja hat die Autorin sehr gut die Probleme eines alleinerziehenden Elternteil thematisiert. Keaton war mir nicht sofort auf Anhieb sympathisch. Er ist erfolgreich und wirkte auf mich zu Beginn etwas überheblich. Dieser Eindruck hat sich relativ rasch gelegt und ich fand es Klasse wie er versucht hat sich mit Anja zu arrangieren und seinem Sohn einen guter Vater zu sein. Im Verlauf der Geschichte ist mir vor allem die geheimnisvolle 3. Person im Hintergrund aufgefallen. Die immer wieder ihre Gedanken in die Geschichte einfließen ließ. Der Abschluss hat mich sehr überrascht. Ich fand es toll wie die Autorin die ganzen Fragezeichen in meinem Kopf aufgelöst hat.

    Mein Fazit:
    Wundervoller und emotionsgeladener 10. Band. Ich habe mich nach Boston geträumt und mit den Protagonisten mitgefiebert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H. Leseente, 29.06.2019

    Die Geschichte von den beiden ist sooooo der Hammer.Erzählt wird sie aus beiden Richtungen,also mal aus Anja,s und mal aus Keaton,s Sicht.
    So weiß man schon mal als Leser ,warum es zum Bruch der beiden kam.Es ist zauberhaft,wie die beiden sich schon zueinander hingezogen fühlen, aber es sich doch nicht soo richtig eingestehen wollen.Zu tief sind die Wunden nach der Trennung .Aber die zwei haben die Rechnung ohne die anderen Basketballspieler gemacht.Die sich kräftig mit einmischen ,und auch der Sohn der beiden lässt ordentlich seinen Charme spielen.
    Die Geschichte ist voller Gefühl,raschen Wendungen,Spaß und Gefahren gespickt.
    Es ist ein herrliches Leseerlebnis,und ich weiß das ich jetzt schon den Boston Berserks voll verfallen bin.
    Es ist ja schon der zehnte Teil der Reihe,aber keine Angst ,man kommt herrlich rein,und es wird noch nicht Zuviel aus den voherigen Teilen verraten..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 30.06.2019

    In " Keine Anleitung für die Liebe (Boston Berserks 10) " hat Anja ihrer großen Liebe Keaton immer noch nicht gestanden, das sie einen gemeinsamen Sohn haben. Zwischen Schuldgefühlen den beiden gegenüber ist aber auch nach wie vor der Schmerz der Trennung da und dieser hindert sie, die richtigen Worte zu finden.
    Als Keaton dann doch erfährt, das der kleine Jason sein Sohn ist, hält ihn nichts daran ab, Jason kennen zu lernen und ab sofort ein Teil seines Lebens zu werden.
    Das da auch immer noch die alten Gefühle gegenüber Jasons Mum Anja sind, möchte er so viel mehr.
    Doch was war es, das ihre Liebe vor Jahren scheitern ließ? Können die alten Missverständnisse aus der Welt geschafft werden? Und hat ihre Liebe die getrennte Zeit überstanden?
    Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungs -/ und abwechslungsreich. Man darf mit Anja und Keaton mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, was damals zur Trennung führte und ob es einen Neuanfang für die kleine Familie gibt.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ein Hauch von Bücherwind, 02.07.2019

    Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen mit einer Menge Spannung.

    Obwohl es sich hier um den zehnten Teil der Boston Berserks handelt, kann man ihn auch unabhängig von den anderen Teilen lesen. Charaktere, die man schon durch die vorherigen Bände kennt, werden mit ein, zwei Sätzen nochmal vorgestellt, so dass jeder der Geschichte problemlos folgen kann. Das Buch ist sehr gut geschrieben, Liebe und Drama halten sich die Waage und man bekommt die perfekte Mischung aus Gefühlen und Spannung. Auch die düsteren Passagen haben mir gut gefallen und sind eine unterhaltsame Abwechslung in der Liebesgeschichte von Anja und Keaton. Die Beiden haben gut miteinander harmoniert und waren mir direkt sympathisch. Ich hatte wirklich Spaß beim Lesen und werde die anderen Geschichten der Boston Berserks auf jeden Fall auch noch lesen, denn das Team ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •