Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ketchup, Kult und Kino-Küsse

Das Film-Quiz für die Wanne
 
 
Merken
Merken
 
 
Bücher und Wasser - das passt nicht zusammen? Doch: mit diesem Badebuch für Erwachsene. So wird aus dem gemütlichen Bad ein kurzweiliges Erlebnis. Das Buch ist handlich-praktisch aus wasserdichtem Plastik, jeweils acht Seiten stark und gefüllt mit...
lieferbar

Bestellnummer: 106425906

Buch (Kartoniert) 6.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ketchup, Kult und Kino-Küsse"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    37 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 12.11.2018 bei bewertet

    Es bleibt für mich leider nur ein Baby-Bilderbuch.

    Inhalt:
    Auf den 6 Innenseiten sind 33 Quizfragen zum Thema Kino-Filmen, Schauspielern, Serien, usw. inkl. Lösungen und eine Auswertung enthalten.

    Meine Meinung:
    Ich habe permanent den Eindruck, dass ich ein Bilderbuch für Babys vor mir hätte – je ein einfaches Bild für Apfel, Auto, Ball usw. pro Seite.
    Auch wenn dieses hier natürlich auf Erwachsene getrimmt ist.

    Als ich das erste Mal von so einem Wannenbuch erfahren habe, fand ich die Idee eigentlich prima.

    Schade finde ich, dass die Schriftgröße der Lösungen und Auswertung kleiner ist, und somit schwerer zu lesen, als die Fragen.
    Die Lösungen „1B, 2D, 3A, 4A, 5D ...“ sind eng nacheinander aufgelistet, so dass es im Laufe der Zeit immer schwieriger wird die Lösung zu einer Frage in der Auflistung zu finden: Wo steht die Lösung zur Frage 9 bzw. 13 oder 28?

    Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich fragwürdig:
    Ok, 5,- € ist nun nicht die Welt, aber für „gelesen in 15 Minuten“ (gemäß Cover), macht es meiner Meinung nach die Sache nicht besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja P., 31.10.2018

    Wissen macht Spaß

    Badet ihr eigentlich allein oder zu zweit? Mein Mann und ich baden (schon aus Gründen der Wasserersparnis) fast immer zusammen und lauschen dabei gern einem Hörbuch oder lesen ein Wannenbuch. (Diese sind natürlich wasserfest und in 15 Minuten gelesen.)

    Dirk M. Schumacher, der Autor von „Buddhas baden besser“, hat jetzt ein neues Wannenbuch geschrieben: „Ketchup, Kult und Kino-Küsse“ kann man super zu zweit lesen und hat noch eine Menge Spaß dabei. Die 33 kniffeligen und kuriosen Fragen drehen sich um Film-Wissen, welches man (hoffentlich) im Laufe seines Lebens gesammelt hat. Wir haben uns auf jeden Fall köstlich darüber amüsiert, was wir alles nicht oder - mit Überzeugung - falsch wissen. Und da man sich die Antworten nicht alle merken kann, macht es auch noch ein zweites oder drittes Mal Spaß. Wir sagen: Bitte mehr davon!

    Das perfekte Buch für Kinofanatiker, Besserwisser und Bade-Pärchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    35 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 12.11.2018

    Es bleibt für mich leider nur ein Baby-Bilderbuch.

    Inhalt:
    Auf den 6 Innenseiten sind 33 Quizfragen zum Thema Kino-Filmen, Schauspielern, Serien, usw. inkl. Lösungen und eine Auswertung enthalten.

    Meine Meinung:
    Ich habe permanent den Eindruck, dass ich ein Bilderbuch für Babys vor mir hätte – je ein einfaches Bild für Apfel, Auto, Ball usw. pro Seite.
    Auch wenn dieses hier natürlich auf Erwachsene getrimmt ist.

    Als ich das erste Mal von so einem Wannenbuch erfahren habe, fand ich die Idee eigentlich prima.

    Schade finde ich, dass die Schriftgröße der Lösungen und Auswertung kleiner ist, und somit schwerer zu lesen, als die Fragen.
    Die Lösungen „1B, 2D, 3A, 4A, 5D ...“ sind eng nacheinander aufgelistet, so dass es im Laufe der Zeit immer schwieriger wird die Lösung zu einer Frage in der Auflistung zu finden: Wo steht die Lösung zur Frage 9 bzw. 13 oder 28?

    Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich fragwürdig:
    Ok, 5,- € ist nun nicht die Welt, aber für „gelesen in 15 Minuten“ (gemäß Cover), macht es meiner Meinung nach die Sache nicht besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tom77, 12.03.2019

    Schaumstoffweich und absolut wasserfest sind die sechs Seiten gestaltet, auf denen sich 33 Quizfragen zum Thema Kino tummeln.

    Moderator Dirk M. Schumacher hat die teils kniffligen, teils kuriosen Fragen in diesem Wannenbuch (nicht) nur für Erwachsene zusammengestellt.

    Ob allein oder zu zweit in der Wanne, macht es Spaß, die Fragen zu beantworten. "Ketchup, Kult und Kino-Küsse" bietet kurzweilige Unterhaltung für die Wanne und viel Spaß für alle, die ihr Kinowissen testen wollen. Die Antworten sind teilweise so skurril, dass man getrost auch mehrmals zu diesem Buch greifen kann, ohne dass es langweilig wird.

    Mir gefällt es super. Ein Must-Have für alle leidenschaftlichen Filmfans! Ich gebe der tollen Idee, die Quizrunde ins wohlig warme Badewasser zu verlegen 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •