Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein
Mit dem Creative Effectiveness Prozess kann jeder ein Top-Kreativer sein - das ist die revolutionäre These des Buches. Um heute ein Produkt oder einen Service erfolgreich zu platzieren, brauchen Sie keine Agentur mehr, Sie entwickeln die Ideen einfach selbst.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kill your Agency “
Mit dem Creative Effectiveness Prozess kann jeder ein Top-Kreativer sein - das ist die revolutionäre These des Buches. Um heute ein Produkt oder einen Service erfolgreich zu platzieren, brauchen Sie keine Agentur mehr, Sie entwickeln die Ideen einfach selbst.
Klappentext zu „Kill your Agency “
Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.Inhalte:
- Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone)
- Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie
- Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringt
- Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee
- Die Prozessschritte der Ideenfindung
- Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download
Autoren-Porträt von Lukas-Pierre Bessis
Lukas-Pierre Bessis ist Industriekaufmann, Diplom-Sprecher undKommunikationspädagoge. Er hat als Führungskraft im Marketing,Creative Director und CEO Finance gearbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas-Pierre Bessis
- 2015, 1. Aufl., 200 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648066714
- ISBN-13: 9783648066713
- Erscheinungsdatum: 27.05.2015
Kommentar zu "Kill your Agency"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kill your Agency".
Kommentar verfassen