Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

King's Legacy - Nur mit dir / Bartenders of New York Bd.2

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt?...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 114131092

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "King's Legacy - Nur mit dir / Bartenders of New York Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 21.02.2020

    Als Buch bewertet

    Vielen Dank an be-ebooks und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist wie immer sehr schön und die Farbe passt wieder super zum Buch. Außerdem passt es gut zu dem ersten Buch dazu. Sie ist ihrem Stil treu geblieben.

    Mein Fazit:
    Endlich haben die beiden ihr Happy End bekommen. Ich habe mich riesig auf die Geschichte von Logan und Chloe gefreut - man hat schon im Band von Jaxon und Hope gespürt das die beiden etwas verbindet, aber was sie genau alles auf sich nehmen bzw. ertragen mussten - das ist echt nicht ohne. Der Schreibstil ist wie immer super und das Buch lässt sich einfach nur flüssig lesen. Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Die Geschichte wird aus der Sicht von Logan und Chloe erzählt was ich sehr gerne mag, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Zwischendurch habe ich mir schon gedacht wieso könnt ihr nicht einfach offen reden und hätte sie gerne geschüttelt, aber zum Glück...…..
    Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Sawyer den von dem hat man bis jetzt noch am wenigsten mitbekommen - er hält sich immer im Hintergrund - man hat nur in diesem Band kurz erfahren, das er einen schweren Verlust erlitten hat (sein Bruder), aber ansonsten tappt man bei ihm im Dunkeln - daher bin ich wirklich sehr neugierig darauf.
    Ihr könnt das Buch unabhängig von Band 1 lesen, aber zum besseren Verständnis würde ich es Euch empfehlen schon gelesen zu haben - es gibt wiederkehrende Personen und die Geschehen werden auch kurz in diesem Band weitergeführt. Außerdem bekommt ihr besser das Knistern zwischen Chloe und Logan spüren.

    Zur Geschichte:
    Logan ist mit Aubrey verlobt und hat sich seinen Standard selbst und hart erarbeitet. Seine Freunde sind nicht gerade begeistert von ihr, aber sie stehen trotzdem hinter ihm. Seine beste Freundin Chloe (die Schwester von Jaxon) mit der versteht er sich mehr als gut - sie hatten vor Jahren schon mal was aber haben sich dann doch für die Freundschaft entschieden. Logan ist in letzter Zeit nicht gerade glücklich und verbringt viel Zeit im Büro oder im King´s, aber eines Abends bzw. Nachts ruft er Chloe an weil er Sch…. gebaut hat. Er hat seine Verlobte mit Fay (einer Bekannten von einer Fusion) betrogen. Chloe macht ihn darauf aufmerksam, das es nicht zustande gekommen wäre, wenn er glücklich wäre. Und das lässt ihn über alles nachdenken und ein paar Tage später gibt ihm Audrey einen Ausweg und er trennt sich von ihr. Auch Chloe hat es irgendwie die Augen geöffnet und sie lässt sich auf einen Kunden ein mit dem sie trainiert. Sie hat mit ihm fantastischen Sex und auch so läuft alles ganz gut - doch das ändert nichts an der Freundschaft mit Logan die seit diesem nächtlichen Gespräch etwas in stocken geraten ist.
    Doch das ist nicht das einzige was sie belastet - da wären auch noch ihre Gefühle für Logan. Sie weiß einfach nicht wie sie sich verhalten soll und auch Logan fühlt etwas und dann passiert etwas zwischen Ihnen...….

    Tja und was genau auf diese beiden zukommt - ihr findet es im Buch heraus - kommen sie zusammen oder findet jeder in dem neuen Partner sein Glück? Und was passiert mit Audrey?
    Viel Spaß beim Entdecken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 11.02.2020

    Als eBook bewertet

    King's Legacy - Nur mit Dir

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte …Doch ist es schon zu spät?

    Nach dem ersten Teil den ich wirklich super fand, war ich schon sehr gespannt auf die Geschichte von Chloe und Logan und da beginnen für mich schon die Probleme.
    Die Chloe die ich aus dem ersten Teil kenne, die schlagfertig war und gerne kontra gab, hat sich irgendwie in eine etwas unsympathische und schlampenhafte Version verwandelt, sorry! Eine, die ohne mit der Wimper zu zucken ein Flasche Tequila wegputzt😲, da muss man schon recht trinkfest sein. Manchmal dachte ich, ich habe es mit einem hormongesteuerten zickigen Teenager zu tun, und nicht mit einer Frau von 35.
    Logan hatte ja im ersten Teil schon Probleme mit seiner Verlobten Aubrey und die wurden hier auch nicht gelöst. Und dann ist da auch noch Fay. Und nicht zu vergessen Kaden.
    Obwohl sich die Geschichte um Chloe und Logan drehen sollte, war es eher so, dass Chloe ihre, und Logan seine Geschichte hatte, jeder für sich getrennt und nur ab und zu mal miteinander, aber das waren nur ganz kurze Momente.
    Chloe betäubt ihre Probleme meistens mit belanglosem vulgären Sex. Ich dachte sehr oft, wie blöd können zwei Menschen doch sein. Das was da so alles passiert, passiert in einem Zeitraum von 4 Wochen. Für mich ein bisschen zu kurz.
    Eigentlich mag ich die Bücher von Amy Baxter sehr gerne und die Geschichte ist auch gar nicht schlecht, aber das ewige hin und her war schon manchmal etwas nervig.
    Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen. Die Freunde Jaxon, Sawyer und Hope sind sympathisch und authentisch. Die Geschichte ist nicht ganz perfekt hat aber Potenzial. Ich hoffe und wünsche mir, dass Sawyer im dritten Teil alles wieder raus reißt. Und auch Chloe und Logan etwas gutmachen können. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Trotz allem eine nette Geschichte für ein paar nette Lesestunden.
    3,5 Sterne für diese Liebesgeschichte, die einiges an Potenzial verschenkt hat, sich dennoch gut lesen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •