Klausurvorbereitung Marketingstrategie
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klausurvorbereitung Marketingstrategie “
Klappentext zu „Klausurvorbereitung Marketingstrategie “
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Marketingstrategie:Einführung, Marketing vs. Absatz, Begriffe und Aufgaben des Marketing Management, Problematik des strategischen Marketing-Managements, Analytische-Verfahren (Ist-Analyse des Marktumfeldes), Strategische Marketingplanung, Marke
Autoren-Porträt von Sebastian Möller
Sebastian Möller wurde 1986 in Aschaffenburg geboren. Die Basis für die umfangreichen Kenntnisse in der Bekleidungsbrache legte der Autor bereits in seiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann. Sein anschließendes berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft an der FOM Essen schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor sowohl in der Industrie als auch auf der Handelsseite umfassende praktische Erfahrungen in der Bekleidungsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Möller
- 2014, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656829772
- ISBN-13: 9783656829775
Kommentar zu "Klausurvorbereitung Marketingstrategie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klausurvorbereitung Marketingstrategie".
Kommentar verfassen