Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht
Lesen - Schreiben - Rechnen (1. bis 4. Klasse)
Karten balancieren, Höhenkontrolle oder Knotenwörter - mit diesen Spielen fördern Sie die Wahrnehmung aller Schüler!
Lukas verliert beim Abschreiben von der Tafel immer die Zeile, Lisas Tuschbecher schwappt ständig über und Ranim stößt beim Laufen im...
Lukas verliert beim Abschreiben von der Tafel immer die Zeile, Lisas Tuschbecher schwappt ständig über und Ranim stößt beim Laufen im...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
24.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht “
Klappentext zu „Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht “
Karten balancieren, Höhenkontrolle oder Knotenwörter - mit diesen Spielen fördern Sie die Wahrnehmung aller Schüler!Lukas verliert beim Abschreiben von der Tafel immer die Zeile, Lisas Tuschbecher schwappt ständig über und Ranim stößt beim Laufen im Klassenzimmer an jeden Tisch. Auch Sie haben sicherlich sofort ein Kind vor Augen, das ähnliche Schwierigkeiten hat. Viele Kinder sind in der Wahrnehmung beeinträchtigt. Doch Sie können sie unterstützen, ihre Wahrnehmungsfähigkeiten im Schulalltag zu verbessern und dabei Freude, Neugier und Kreativität zu entwickeln!
Karten balancieren, Höhenkontrolle oder Knotenwörter: Die Ideen in diesem Buch motivieren und trainieren spielerisch die Wahrnehmungskompetenzen Ihrer Schüler. Für den passenden Einsatz im Deutsch- und Matheunterricht sind die meisten Spiele mit einer Lese-, Schreib- oder Matheaufgabe verknüpft. Die spielerische Herangehensweise schafft eine entspannte Lernatmosphäre in der nicht nur Spiel und Freude erlebt, sondern auch die Wahrnehmung gefördert wird.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Finck , Iris Vollstedt
- 2017, 95 Seiten, Maße: 21 x 29,9 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3403236951
- ISBN-13: 9783403236955
- Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Kommentar zu "Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht".
Kommentar verfassen