Knödel-Blues

Oma Eberhofers bayerisches Provinz-Kochbuch

Rita Falk

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Knödel-Blues".

Kommentar verfassen
Vom Leberknödel bis zum Schweinsbraten - 74 original bayerische Rezepte!

Buch17.40 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5978223

Auf meinen Merkzettel
Low Carb (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Knödel-Blues"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    42 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika E., 23.11.2016

    Endlich alle Rezepte der "Oma" in einem Buch.
    Solche Rezepte findet man heutzutage kaum mehr, darum ist dieses Buch so genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 12.09.2019

    Sind richtig gute Rezepte drin, habe den Zwetschgendatschi gleich mal ausprobiert, super lecker. Werde alle testen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    25 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steph C., 18.01.2017

    Tja, alle Rezepte der "Oma" in einem Buch - Rezepte, die in jedem bayerischen Kochbuch zu finden sind. Man bekommt langsam das Gefühl, dass man da eine Sau gefunden hat, die man bis zum Exzess melken kann. Oma-Eberhofers Haushaltstipps gibt's ja auch schon. Vielleicht gibt's noch Tipps und Bücher, wie beispielsweise, wie lese ich von den Lippen, wenn ich partiell taub bin, Tipps zur Beerdigung und dem perfekten, skurrilen Mord, Papa Eberhofers Tipps über die richtige Aufzucht von Marihuana und einem Nachwort vom Polizisten-Ehemann über die Gefahren der Konsumierung. Danke mir reichts

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jennifer g., 21.07.2017

    silly but oh so funny.......nach einem glas wein wirst du es lieben...just go for it......relax ein wenig und lass dich auf die blödelei ein wenig ein....macht spass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BRIGITTE H., 01.02.2018

    Wir freuen uns immer schon auf den nächsten Teil der Eberhoferkrimis. Sie sind sehr unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin T., 09.04.2017

    Witzig wie immer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors