Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

König Guu Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Ben ist auf der Flucht vor seinem Erzfeind Monty, als er plötzlich durch ein mysteriöses Erdloch fällt und einen versteckten Wald entdeckt. Hier regiert König Guu, ein Mädchen mit einem stattlichen Bart, einem gigantischen Baumhaus und einem Wombat namens...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134118935

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "König Guu Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Daniela H., 09.12.2021

    Dieses Buch hat meine Tochter (8 Jahre) so begeistert, dass wir danach sofort auch Band 2 und 3 angeschafft haben.

    Ich habe vorgelesen und das wirklich genossen. Dieses Buch ist lustig und macht auch den vorlesenden Eltern Spaß!

    König Guu ist ein Mädchen mit Bart. Alleine das fand meine Tochter schon klasse, weil Guu sich nichts sagen lässt. Von wegen, Mädchen können nicht König sein und tragen keinen Bart! Guu macht einfach das, was sie will und ist dabei wirklich schlau, mutig, erfinderisch und verlässlich.

    Eines Tages gerät Ben Popp, als er vor dem bösen Jungen Monty Grabbe wegläuft, der ihn ständig fertig macht, in einen versteckten Tunnel und durch ihn in einen Wald. Dort lebt König Guu mit ihrem besten Freund, dem Wombat Herbert, in einem genialen Baumhaus.
    Die drei werden schnell Freunde und schaffen es gemeinsam, den bösen Monty und seine Bande zu besiegen...

    Das Buch ist echt toll! Zwischendurch lockern immer wieder kurze Comics den Text auf, und es gibt viele witzige schwarz/weiße Illustrationen. Das fand meine Tochter klasse.

    Genial sind auch Guus total schräge Erfindungen!

    Das Buch ist einfach im Gesamtpaket total lustig und macht Spaß. Man kommt gar nicht drum herum, auch die nächsten Bände lesen zu wollen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Martina S., 29.11.2021

    Unter einem König würde man sich im ersten Moment wohl kein kleines Mädchen mit Bart vorstellen. Doch GUU ist weit davon entfernt, normal zu sein – und das ist auch gut so!
    Herrlich verrückt und einfach komplett anders beschreibt dieses ungewöhnliche Abenteuer über Mut und Freundschaft wohl am besten. Meine Kinder und ich hatten in jedem Fall Spaß, Ben auf seinem fantastischen Abenteuer zu begleiten und zu beobachten, wie er dank GUU über sich hinauswächst und Vertrauen zu sich selbst entwickelt. Doch nicht nur die Story hat uns begeistert und zum Lachen gebracht. Auch die vielen witzigen Illustrationen müssen hierbei erwähnt werden, denn sie untermalen die Story perfekt und waren vor allem für die Kids ein absolutes Highlight. Wir können euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Martina S., 29.11.2021

    Unter einem König würde man sich im ersten Moment wohl kein kleines Mädchen mit Bart vorstellen. Doch GUU ist weit davon entfernt, normal zu sein – und das ist auch gut so!
    Herrlich verrückt und einfach komplett anders beschreibt dieses ungewöhnliche Abenteuer über Mut und Freundschaft wohl am besten. Meine Kinder und ich hatten in jedem Fall Spaß, Ben auf seinem fantastischen Abenteuer zu begleiten und zu beobachten, wie er dank GUU über sich hinauswächst und Vertrauen zu sich selbst entwickelt. Doch nicht nur die Story hat uns begeistert und zum Lachen gebracht. Auch die vielen witzigen Illustrationen müssen hierbei erwähnt werden, denn sie untermalen die Story perfekt und waren vor allem für die Kids ein absolutes Highlight. Wir können euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •