Köstliches aus Hefeteig

Die Schätze aus Omas Backbuch. Hrsg. v. Rosenmehl
 
 
Merken
Merken
 
 

Von saftigen Blechkuchen bis nussigem Kleingebäck, von zuckersüß bis deftig und pikant: Hefeteig gehört zu den beliebtesten Teigarten - weil er so vielseitig für unterschiedlichste Backwaren verwendet werden kann. Für jeden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5332168

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Köstliches aus Hefeteig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.-M. F., 23.04.2014

    Habe jetzt schon mehrere Rezepte ausprobiert ,alles ist perfekt gelungen , finde das Buch wirklich klasse !
    Das Backbuch , hat eine Empfehlung, verdient !

    Es ist leicht verständlich , also auch für Anfänger , die vor Hefeteig zurückschrecken ,geeignet !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene U., 12.04.2014

    Herrliche alte Familien-Rezepte, wie wir sie selbst noch aus Omas Zeit kennen, sehr gut beschrieben - eine echte Bereicherung für meine Kochbuchsammlung ! Und beim Nachbacken stellt man fest: Das Produkt sieht genau so aus wie auf den Fotos im Buch.
    Der Appetit kommt schon beim Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. R., 22.04.2014

    Die Rezepte sind echt klasse und vor allem nicht so kompliziert. Da merkt man, die Rezepte sind schon seit vielen Jahren in den Familien und werden immer noch so hergestellt und gebacken. Habe das Buch auch schon weiterempfohlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 22.04.2014

    Tolle Rezepte wieder mit ganz viel Liebe gemacht, besonders liebe ich die alten Geschichten
    mit Bilder aus längst vergangener Zeit. Ich besitze alle Rosenmehlbücher.
    Alle Rezepte sind erprobt und ganz leicht nachzubacken.
    Die Rosenmehl Bücher kann ich sehr gut weiterempfehlen und ich würde sogar
    10 Sterne vergeben so toll finde ich diese Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. L., 02.05.2014

    Ich finde dieses Buch ist ein Lehrbuch für alle die sich nicht an Hefeteig wagen.
    Die Rezepte von Oma und Tante sind eine Bereicherung für jede Kaffeetafel und sind einfach toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •