Schüler, D: Kommunikation am Markt
Märkte sind Gespräche. Jede Werbeanzeige, jeder Verkaufsprospekt wie jeder Euro, der ausgegeben wird, ist ein Gesprächsbeitrag. Wie können die Gespräche des Marktes funktionieren, wie sind sie strukturiert und wie können sie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schüler, D: Kommunikation am Markt “
Klappentext zu „Schüler, D: Kommunikation am Markt “
Märkte sind Gespräche. Jede Werbeanzeige, jeder Verkaufsprospekt wie jeder Euro, der ausgegeben wird, ist ein Gesprächsbeitrag. Wie können die Gespräche des Marktes funktionieren, wie sind sie strukturiert und wie können sie jeweils zum eigenen Vorteil genutzt werden? Dies sind die Fragen, die diesem Buch zugrunde liegen. Mit Hilfe der Rhetorik wird das Regelwerk des Wirtschaftsmarkt so strukturiert, dass transparent und nachvollziehbar ist. Dabei werden die Instrumente und ihre Verwendung sichtbar, die eine Verständigung jenseits wirtschaftlicher Handlungen ermöglichen. Mit Hilfe der Rhetorik wird so der Blick frei für einen Markt, der als gesellschaftliches Kommunikationsforum längst über seine wirtschafliche Bedeutung hinausreicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominic Schüler
- 2., 2. überarbeitete Aufl., 200 Seiten, 10 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kairos Verlag
- ISBN-10: 3920523067
- ISBN-13: 9783920523064
- Erscheinungsdatum: 08.10.2013
Kommentar zu "Schüler, D: Kommunikation am Markt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schüler, D: Kommunikation am Markt".
Kommentar verfassen