Kommunikation im Team
Auf einer Wellenlänge
In Bruchteilen einer Sekunde sausen Botschaften um die Welt innerhalb eines Teams dauert das womöglich Stunden, Tage oder Monate. Gespräche sind spannend und komplex; Missverständnisse entstehen dann, wenn die Gesprächspartner auf...
In Bruchteilen einer Sekunde sausen Botschaften um die Welt innerhalb eines Teams dauert das womöglich Stunden, Tage oder Monate. Gespräche sind spannend und komplex; Missverständnisse entstehen dann, wenn die Gesprächspartner auf...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation im Team “
Auf einer Wellenlänge
In Bruchteilen einer Sekunde sausen Botschaften um die Welt innerhalb eines Teams dauert das womöglich Stunden, Tage oder Monate. Gespräche sind spannend und komplex; Missverständnisse entstehen dann, wenn die Gesprächspartner auf unterschiedlichen Ebenen funken.
Stellen Sie im Team Ihre Empfänger auf die gleiche Frequenz! Denn je besser Sie kommunizieren, desto besser gelingt die gemeinsame Arbeit.
In Bruchteilen einer Sekunde sausen Botschaften um die Welt innerhalb eines Teams dauert das womöglich Stunden, Tage oder Monate. Gespräche sind spannend und komplex; Missverständnisse entstehen dann, wenn die Gesprächspartner auf unterschiedlichen Ebenen funken.
Stellen Sie im Team Ihre Empfänger auf die gleiche Frequenz! Denn je besser Sie kommunizieren, desto besser gelingt die gemeinsame Arbeit.
Klappentext zu „Kommunikation im Team “
Auf einer Wellenlänge
In Bruchteilen einer Sekunde sausen Botschaften um die Welt - innerhalb eines Teams dauert das womöglich Stunden, Tage oder Monate. Gespräche sind spannend und komplex; Missverständnisse entstehen dann, wenn die Gesprächspartner auf unterschiedlichen Ebenen funken.
Stellen Sie im Team Ihre Empfänger auf die gleiche Frequenz! Denn je besser Sie kommunizieren, desto besser gelingt die gemeinsame Arbeit.
Autoren-Porträt von Kirsten Lennecke
Kirsten Lennecke studierte Pharmazie und promovierte an der Freien Universität Berlin. Angestellte der Rosen-Apotheke, Sprockhövel. Referentin im dritten Abschnitt der Apothekerausbildung in Niedersachsen und Nordrhein, Referentin im Rahmen der Fortbildung für Apotheker und PTA. Beratung, Coaching und Teamschulungen in Apotheken.Autorin der Bücher "Das Kundengespräch in Apotheken", "Zusatzempfehlung - Zusatzverkauf" und einiger CheckAp-Titel, z. B. "Kommunikation im Team"; Autorin von Buchbeiträgen z. B. im "Lehrbuch der Klinischen Pharmazie"; Mitautorin der Bücher "Rezept-Trainer", "Selbstmedikation für die Kitteltasche", "Therapie-Profile für die Kitteltasche" und "Prüfungstrainer Pharmazeutische Praxis und Recht".
Bibliographische Angaben
- Autor: Kirsten Lennecke
- 2012, 2. Aufl., 182 Seiten, 18 farbige Abbildungen, Maße: 11,6 x 16,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- ISBN-10: 3769258630
- ISBN-13: 9783769258639
- Erscheinungsdatum: 26.09.2012
Rezension zu „Kommunikation im Team “
"Praxis-Tipps zum Üben, optisch ins Auge fallende Merksätze und Schaubilder führen jederzeit - auch mitten in einem Textabschnitt - zu einem leichten Einstieg. Für das schnelle Nachschlagen ist dies sinnvoll und wichtig. Apothekenleitern und Mitarbeitern, die sich mit unterschwellig immer wieder im Team auftretenden Kommunikationsproblemen beschäftigen möchten und schnelle Abhilfe anstreben, kann dieses CheckAp-Heft als kleine und zügig zu lesende Lektüre empfohlen werden." Dr. Eva-Maria Stoya, Wiesbaden Deutsche Apotheker Zeitung, 144. Jahrgang, Nr. 21 2004 20190101
Kommentar zu "Kommunikation im Team"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation im Team".
Kommentar verfassen