Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.
Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
61.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. “
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Werner Hesse
- 1987, XIX, 245 Seiten, 36 Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428062744
- ISBN-13: 9783428062744
Kommentar zu "Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.".
Kommentar verfassen