Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen

Stakeholder gewinnen, Strategien umsetzen und Produkte erfolgreich vermarkten
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wenn neue Ideen entwickelt werden, entstehen daraus oft innovative technische Produkte oder Dienstleistungen. Diese müssen im Unternehmen vorangetrieben und vor allem an die relevanten Stakeholder kommuniziert werden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 125900092

Buch41.11
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 125900092

Buch41.11
In den Warenkorb
Wenn neue Ideen entwickelt werden, entstehen daraus oft innovative technische Produkte oder Dienstleistungen. Diese müssen im Unternehmen vorangetrieben und vor allem an die relevanten Stakeholder kommuniziert werden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie...

Kommentar zu "Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Birgit Lutzer

Weitere Empfehlungen zu „Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung