Kontrollverlust

Wer uns bedroht und wie wir uns schützen
 
 
Merken
Merken
 
 
SOS Kontrollverlust! Freiheit in Gefahr!

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können

Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 89826838

Buch (Gebunden) 20.60
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kontrollverlust"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    81 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula B., 24.07.2017

    Als Buch bewertet

    Unbedingt lesen und weiter empfehlen. Das kommt auch alles in der Schweiz auf uns zu. Möglichst viele sollen aufwachen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    87 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrick K., 13.08.2017

    Als Buch bewertet

    > Thorsten Schulte lebt uns vor, was unser aller Aufgabe ist. <

    Das Buch Kontrollverlust war das erste Buch, was ich von Thorsten Schulte gelesen habe.
    Ich wurde auf Ihn aufmerksam durch seinen Youtubekanal.
    Ein Kollege hat mir diesen vor einigen Wochen zugeschickt und seine Videos wirkten auf mich hochauthentisch, sachlich, nachvollziehbar und wirklich sehenswert.
    Mich hat sein Buch „Kontrollverlust“ so gepackt, dass ich es an einem Stück durchgelesen habe.
    Das Buch „Kontrollverlust“ ist gespickt mit hochinteressanten, spannenden Fakten, die mir - obwohl ich gut informiert bin - bisher weder bekannt noch bewusst waren.
    Alle Fakten sind leicht überprüfbar und nachvollziehbar.
    Thorsten Schulte hat durch seine berufliche und parteipolitischen Tätigkeit einen sehr guten Zugang zu informierten Kreisen.
    Er verfügt dadurch über viele Insiderinformationen und Hintergründe über das aktuelle politische und gesellschaftliche Leben.
    Thorsten Schulte hat mit diesem Buch alles aufs Spiel gesetzt.
    So ein brisantes Buch herauszubringen und sich zu engagieren und vor allem Gesicht zu zeigen, zeugt von sehr grossem Mut und Tatendrang.
    Thorsten Schulte lebt uns vor, was unser aller Aufgabe ist.
    Selbst Verantwortung zu übernehmen, Mut und Stärke zu zeigen und sich für Deutschland zu engagieren.
    Wir alle zusammen haben eine riesige Macht das Geschick unseres Landes zu einem besseren zu ändern.
    Zunächst geht es darum auf dieses Buch „Kontrollbverlust“ aufmerksam zu machen und es an alle Menschen in unser Umfeld weiterzugeben.
    Der Grund, dass es in Deutschland läuft wie es läuft, ist die falsche und fehlenden Information in der breiten Bevölkerung.
    Und das können wir jetzt ändern!
    PS: Das Buch ist ein echter Aufwecker und auch ein gutes Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    85 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 13.08.2017

    aktualisiert am 14.08.2017

    Als eBook bewertet

    Finger weg von diesem Buch, wenn...

    ...Sie lieber in einem totalitären, orwellschen Staat leben wollen,
    ...Sie Ihr Bargeld und damit Ihre restliche Freiheit aufgeben möchten,
    ...Sie der gläsernste Mensch werden wollen, der je auf diesem Planeten existierte,
    ...Sie Ihre Kinder in einer modernen Knechtschaft und Sklaverei aufwachsen und leben lassen wollen,
    ...Sie wollen, dass Ihre Kinder in kriegerischen und chaotischen Zuständen aufwachsen,
    ...Sie gegen die Aufrechterhaltung des Friedens in Ihrem eigenen Land sind,
    ...Sie weiterhin in einer Blase der Täuschung und Illusion leben wollen,
    ...Sie keinen Mut besitzen aufzustehen, um mit uns gemeinsam etwas in diesem Land zu ändern.

    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Das stetige Wiederholen der Wahrheit, dieser Aufgabe hat sich der Autor Thorsten Schulte gewidmet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ghostreader, 12.09.2017

    Als Buch bewertet

    Mein Eindruck
    Bitte gleich vorweg - wie ist es möglich, dass nur eine Person über das Schicksal Deutschlands bestimmt und sogar über Europa? Waren es nicht wir, die Ihr diese unendliche Macht verliehen haben? Wenn ich mich nicht irre, sind das eine Frau Merkel gegen 80 Millionen Menschen in diesem Land. Unvorstellbar! Sollte sie wirklich weitere 4 Jahre so regieren und Recht und Gesetz brechen können wie es ihr gerade gefällt? Nicht einmal in den 12 Jahren ihrer Amtszeit wurde über einen schriftlichen Friedensvertrag nach Kriegsende von 1945 mit der USA oder den Siegermächten verhandelt, was auch ihr Amtsvorgänger Helmut Kohl unterlassen hatte. Statt dessen zahlen wir ganz freiwillig an alle Herr Gott Länder Wiedergutmachung nach 72 Jahren. Immer weiter und immer weiter schöpft man ohne Gewissensbisse aus der Arbeitskraft des deutschen Volkes. Wir werden verkauft und verraten durch diese Elite, die wir uneingeschränkt haben schalten und walten lassen, ob in Deutschland oder Brüssel. Ist das wirklich eine Kanzlerin, die Schaden vom deutschen Volk abwendet, zumindest wurde der Eid von ihr geleistet? Nach der Bundestagswahl 2017 wird dieser Lug und Betrug weitergehen, wie nach jeder Wahl. Ein paar Krümel werden uns, die arbeiten zu geschmissen und den großen Schnitt machen wieder die Politik, die Banken und die Großkonzerne, obwohl die Lobby gerade nur durch uns so leben kann, wie sie lebt. Alles in diesem hoch brisanten Buch von Thorsten Schulte, der im Investmentbanking tätig war und heute Vorsitzender des Vereins Pro Bargeld – Pro Freiheit e.V. ist, wird mit Zahlen, Fakten, Diagrammen und Quellenangaben glaubhaft belegt. Interessant erscheint mir auch die Äußerung zum Stasi-Chef Erich Mielke gegenüber den Mechanismen, die heute angewandt werden. Schon mit dem Vorwort zu diesem Buch von Willy Wimmer weiß man wie stark unsere Freiheit im Argen ist. Wird dann noch die Abschaffung des Bargeldes durchgesetzt, haben wir es alle verspielt. Auch in der ehemaligen DDR waren es erst kleine Gruppen, die Widerstand leisteten und Thorsten Schulte ist es heute, der vielleicht noch zur richtigen Zeit die Augen öffnet. Sehr viel Mut besitzt Herr Schulte und solche Menschen brauchen wir, um das zu verteidigen was uns heilig ist. Treffend ist auch hier der Satz von Aristoteles: “Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“. Der gesamte Inhalt ist von höchster Bedeutung und gehört in jeden Haushalt noch vor der Bundestagswahl. Ich bin tiefst überzeugt, wenn wir uns alle einig sind, dann schaffen wir unsere Freiheit zu verteidigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •