Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens
am Beispiel der katholischen Kirche in Wien
Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens “
Klappentext zu „Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens “
Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist.
Autoren-Porträt von Camillo Stepanek
Stepanek, CamilloCamillo Stepanek, geb. 1987 in Baden bei Wien, studierte in Wien und Wiener Neustadt Wirtschaft. Bereits im während des Studiums schlug er einen anderen Weg ein und kreierte 2012 nach 2 Ausstellungen in SoHo, New York City, den neuen Kunststil . Trotzdem schloss er mit dieser Arbeit sein Studium ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Camillo Stepanek
- 2016, 164 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3330508914
- ISBN-13: 9783330508910
Kommentar zu "Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens".
Kommentar verfassen