Künstliche Intelligenz in der Markenführung
Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
46.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz in der Markenführung “
Klappentext zu „Künstliche Intelligenz in der Markenführung “
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers
- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
- Optimierung - mehr Wirkung mit KI
- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Autoren-Porträt von Christian Scheier, Dirk Held
Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland. Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Scheier , Dirk Held
- 2019, 188 Seiten, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648134612
- ISBN-13: 9783648134610
- Erscheinungsdatum: 13.12.2019
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz in der Markenführung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz in der Markenführung".
Kommentar verfassen