Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht.
unter besonderer Berücksichtigung urheber-, medien- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
77.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht. “
Bibliographische Angaben
- Autor: Neil George Weiand
- 1993, 242 Seiten, Maße: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428077768
- ISBN-13: 9783428077762
Kommentar zu "Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht.".
Kommentar verfassen