Kulturmarketing
Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.
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Taschenbuch
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturmarketing “
Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.
Klappentext zu „Kulturmarketing “
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
Autoren-Porträt von Armin Klein
Prof. Dr. Armin Klein ist Professor für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft in Ludwigsburg und Gastdozent an den Universitäten Basel, Bern und Freiburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Armin Klein
- 2011, 3., aktualis. Aufl. Stand Juni., 544 Seiten, 52 farbige Abbildungen, 41 Abbildungen, Maße: 12,5 x 19,2 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Beck Juristischer Verlag
- ISBN-10: 3423508485
- ISBN-13: 9783423508483
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