Kundenakquise im GaLaBau
Leicht und kompetent. Mit praktischen Beispielen und Checklisten. Mit praktischen Beispielen und Checklisten
Kundenakquise für einen dauerhaft erfolgreichen GaLaBau-Betrieb. Der GaLaBauer ist täglich darauf angewiesen Neukunden zu gewinnen. Deshalb ist es besonders wichtig, den Nutzen der Akquise zu erkennen, die Akquise erfolgreich einzusetzen, die richtigen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
13.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenakquise im GaLaBau “
Klappentext zu „Kundenakquise im GaLaBau “
Kundenakquise für einen dauerhaft erfolgreichen GaLaBau-Betrieb. Der GaLaBauer ist täglich darauf angewiesen Neukunden zu gewinnen. Deshalb ist es besonders wichtig, den Nutzen der Akquise zu erkennen, die Akquise erfolgreich einzusetzen, die richtigen Methoden und Instrumente zu nutzen, wie Werbung per Mailing, Telefonwerbung, persönliches Verkaufsgespräch, Messen und Veranstaltungen, Networking, Empfehlungen zu nutzen, Kontakte aufzubauen, Akquisegespräche erfolgreich zu führen.
Autoren-Porträt von Holger Gloszeit, Georg von Koppen, Cordula Natusch
Holger Gloszeit, Remscheid, ist Geschäftsführer der Gloszeit Consulting GmbH. Georg von Koppen ist auf die Betreuung von Unternehmen des GaLaBaus spezialisiert. Cordula Natusch ist freiberufliche Autorin, Texterin und Redakteurin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Holger Gloszeit , Georg von Koppen , Cordula Natusch
- 2009, überarb. Aufl., 110 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 13,1 x 19,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Eugen Ulmer
- ISBN-10: 3800158760
- ISBN-13: 9783800158768
- Erscheinungsdatum: 29.04.2009
Kommentar zu "Kundenakquise im GaLaBau"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenakquise im GaLaBau".
Kommentar verfassen