Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs
Die Kinder von heute sind die Kunden von morgen!
In Zeiten des steigenden Konkurrenzdrucks und der Wichtigkeit sich deutlich vom Mitbewerb abzugrenzen, wird der Begriff der "Kundenbindung" immer häufiger verwendet. Je besser sich ein Unternehmen von anderen unterscheidet, umso stärker wird eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs “
Klappentext zu „Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs “
In Zeiten des steigenden Konkurrenzdrucks und der Wichtigkeit sich deutlich vom Mitbewerb abzugrenzen, wird der Begriff der "Kundenbindung" immer häufiger verwendet. Je besser sich ein Unternehmen von anderen unterscheidet, umso stärker wird eine Kundenbindung geschaffen. Das Ziel ist eine längerfristige Kundenbeziehung und eine effektive Kundenbindung. Für den Bankenbereich ist es ebenfalls immer wichtiger geworden so früh wie möglich eine Beziehung mit den Kunden aufzubauen und diesen an das Unternehmen zu binden. Diese Vorgehensweise wird schon im Jungendbereich durchgeführt und mit verschiedenen Kundenbindungsinstrumenten geworben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Wührer
- 2014, 200 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639625773
- ISBN-13: 9783639625776
Kommentar zu "Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs".
Kommentar verfassen