Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich
Diss.
Matthias H. J. Gouthier entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept zur Qualifizierung von Dienstleistungskunden. Er bietet stimulierende Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen sowie wichtige Impulse für die weitere Dienstleistungsforschung.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich “
Matthias H. J. Gouthier entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept zur Qualifizierung von Dienstleistungskunden. Er bietet stimulierende Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen sowie wichtige Impulse für die weitere Dienstleistungsforschung.
Klappentext zu „Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich “
Matthias H. J. Gouthier entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept zur Qualifizierung von Dienstleistungskunden. Er bietet stimulierende Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen sowie wichtige Impulse für die weitere Dienstleistungsforschung.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich “
Service Customer Performance als Erfolgsfaktor des DienstleistungsmarketingStrategisches Management der KundenentwicklungRealisierung der integrationsgerechten QualifizierungImplementierungsaspekte
Autoren-Porträt von Matthias H. Gouthier
Dr. Matthias H. J. Gouthier ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias H. Gouthier
- 2003, XXXII, 584 Seiten, 33 Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824476754
- ISBN-13: 9783824476756
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