Kundengespräche souverän meistern
Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen und Reklamationen erfolgreich behandeln
Dieses Buch bietet Lösungsmöglichkeiten für die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-)Situationen mit Kunden auftauchen können. Mit praktischen Beispielen für Konfliktgespräche im Kundenservice und bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon. Neu...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundengespräche souverän meistern “
Dieses Buch bietet Lösungsmöglichkeiten für die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-)Situationen mit Kunden auftauchen können. Mit praktischen Beispielen für Konfliktgespräche im Kundenservice und bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon. Neu in der 2. Auflage: Hilfen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden.
Klappentext zu „Kundengespräche souverän meistern “
Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Denn ein Kunde, der sich beschwert, ist wertvoll: Er bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren, auf eigene Schwächen aufmerksam zu werden und daraus zu lernen. Doch wie agiert man an der "Front"? Wie behandelt man aufgebrachte Kunden, wie stellt man sie zufrieden?"Kundengespräche souverän meistern" skizziert die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-) Situationen mit Geschäftspartnern auftauchen können, zeigt Lösungsmöglichkeiten und liefert praktische Beispiele für Konfliktgespräche in Kundenservice, bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon.Die zweite Auflage enthält zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die Frustrationstoleranz zu erhöhen.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundengespräche souverän meistern “
Die Grundregeln gekonnter KommunikationDer Umgang mit Fehlern und der SchuldfrageKonfliktgespräche und Kontroversen entschärfenKundenservice und die Reaktion auf KritikGeschäftsbriefe konsequent, positiv und freundschaftlichMit der 'Ellis-Methode' zu mehr Gelassenheit und Souveränität
Autoren-Porträt von Wolfgang H.C. Junge, Martina Junge
Martina Junge und Wolfgang H.C. Junge sind Inhaber des Junge Kommunikationstraining. Zu ihren Beratungs- und Trainingsschwerpunkten gehören Telefonmarketing und -verkauf, aktives Zuhören und Kundenservice. Ihr erstes Buch "Verkaufen mit offenen Ohren" ist 1995 bei Gabler erschienen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang H.C. Junge , Martina Junge
- 2003, 2., erw. Aufl., 165 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409295801
- ISBN-13: 9783409295802
- Erscheinungsdatum: 15.07.2003
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