Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
Trends der deutschen Online-Reisebranche
Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt “
Klappentext zu „Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt “
Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht? Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen?Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser.
Autoren-Porträt von Heike Lemke
Lemke, HeikeHeike Lemke (geb. Binias), Jahrgang 1977. Studium der Angewandten Kulturwissenschaften mit den Fächerschwerpunkten BWL, Geographie und Tourismusmanagement an der Universität in Lüneburg. Berufserfahrung im Bereich der Online-Reisevermittlung und im Destinationsmarketing. Tätig im Online-Marketing für den Tourismus-Service Scharbeutz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heike Lemke
- 2008, 124 Seiten, Maße: 14,9 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639008596
- ISBN-13: 9783639008593
- Erscheinungsdatum: 17.10.2013
Kommentar zu "Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt".
Kommentar verfassen