Kundenorientierung und Markthandlung
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenorientierung und Markthandlung “
Klappentext zu „Kundenorientierung und Markthandlung “
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenorientierung und Markthandlung “
Kundenorientierung und Markthandlung (Kundenorientierung. Markthandlung. Kundenbedürfnisse verstehen und antizipieren). Die Kauf- und Konsumerfahrung (Das Kundenerfahrungsmodell. Kunden am Markt. Informationsverarbeitung der Kunden. Kundenwahl. Kundenzufriedenheit und Prioritätensetzung. Makrozufriedenheiten und Unternehmensstrategien). Implementierung und Qualitätsverbesserung (Kundenorientierung und Designfunktion. Von der Kundenzufriedenheit zur Qualitätsverbesserung).
Autoren-Porträt von Michael D. Johnson
Michael D. Johnson is the D. Maynard Phelps Professor of Business Administration and professor of marketing at the University of Michigan Business School. He has been instrumental in the development of national satisfaction indices around the world. He teaches services marketing management in the Michigan MBA program.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael D. Johnson
- 2001, XVII, 256 Seiten, 54 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Holger Wacker, Hendrik Voß, Almut Oetjen, Oliver De Byl
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486256831
- ISBN-13: 9783486256833
- Erscheinungsdatum: 07.03.2001
Kommentar zu "Kundenorientierung und Markthandlung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenorientierung und Markthandlung".
Kommentar verfassen