Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche
Eine empirische Studie am Beispiel einer Markentankstelle
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein.
Michael Schulz nimmt in seiner vorliegenden Studie die Perspektive des einzelnen...
Michael Schulz nimmt in seiner vorliegenden Studie die Perspektive des einzelnen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche “
Klappentext zu „Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche “
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nimmt in seiner vorliegenden Studie die Perspektive des einzelnen Tankstellenbetreibers ein und untersucht die Zufriedenheit der Kunden mit sowie deren Loyalität und Bindung zu einer bestimmten Tankstelle.
Zu diesem Zweck entwickelt Schulz ein detailliertes Messinstrument, um ebendiese Zufriedenheit und Loyalität der Kunden mittels einer empirischen Studie zu bestimmen und gezielt praktisch umsetzbare Maßnahmen abzuleiten.
Autoren-Porträt von Michael Schulz
Prof. Dr. rer. Medic. Michael Schulz leitet den Bachelor-Studiengang Psychiatrische Pflege an der Fachhochschule der Diakonie Bethel. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift "Psychiatrische Pflege heute".
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Schulz
- 2011, 108 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Jörn Altmann, Ronald Deckert, Svend Hollensen
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838202287
- ISBN-13: 9783838202280
- Erscheinungsdatum: 01.06.2011
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche".
Kommentar verfassen