Landing Pages
Optimieren, Testen, Conversions generieren
Landing Pages optimieren und Gewinne steigern
Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen
Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren
Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien
Aus dem Inhalt:
Die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
15.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Landing Pages “
Klappentext zu „Landing Pages “
Landing Pages optimieren und Gewinne steigern
Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen
Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren
Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien
Aus dem Inhalt:
Die sieben Todsünden der Landing-Page-Gestaltung
Diagnose von Website-Problemen
Denkweise und Gefühle Ihrer Website-Besucher verstehen
Maßnahmen zur Verbesserung der Conversion
Erfolgsrezepte für alltägliche Fälle: Homepages, Navigation, E-Commerce-Kataloge, Registrierung, mobile Websites
Testen: Strategie, Technik, Vorbereitungen
A/B-Split-Tests und multivariate Testverfahren
Organisation und Planung: Teams zusammenstellen, Aktionsplan aufstellen
Fehler vermeiden
Inhaltsverzeichnis zu „Landing Pages “
Aus dem Inhalt: Die sieben Todsünden der Landing-Page-Gestaltung
Diagnose von Website-Problemen
Denkweise und Gefühle Ihrer Website-Besucher verstehen
Maßnahmen zur Verbesserung der Conversion
Erfolgsrezepte für alltägliche Fälle: Homepages, Navigation, E-Commerce-Kataloge, Registrierung, mobile Websites
Testen: Strategie, Technik, Vorbereitungen
A/B-Split-Tests und multivariate Testverfahren
Organisation und Planung: Teams zusammenstellen, Aktionsplan aufstellen
Fehler vermeiden
Autoren-Porträt von Tim Ash, Rich Page, Maura Ginty
Tim Ash ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der Landing-Page-Optimierung. Er ist Vorstand von SiteTuners.com, einem Unternehmen, das sich darauf sepzialisiert hat, die Conversion-Raten von Websites zu verbessern. Tim Ash hält auf internationaler Ebene Vorträge bei Fachmessen und -veranstaltungen und ist Vorsitzender der Conversion Conference.Rich Page analysiert und verbessert Websites seit über 10 Jahren und arbeitet als Spezialist für Conversion-Lösungen bei Adobe.Maura Ginty ist Expertin für Search-, Content- und Social-Media-Strategien und seit Jahren im Online-Marketing tätig
Bibliographische Angaben
- Autoren: Tim Ash , Rich Page , Maura Ginty
- 2013, 2. Aufl., 528 Seiten, Maße: 16,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Martina Hesse-Hujber
- Verlag: MITP-Verlag
- ISBN-10: 3826694627
- ISBN-13: 9783826694622
- Erscheinungsdatum: 23.07.2013
Rezension zu „Landing Pages “
Was passiert wenn ein Experte für Conversion Optimierung ein Buch über Landing Pages schreibt? Dem Autor Tim Ash gelingt in diesem Fall eine Punktlandung. Ash zeigt Ihnen in seinem Buch alle notwendigen Schritte, um Landing Pages einzurichten, zu optimieren und zu testen. Sein Buch enthält zahlreiche Fallstudien und vermittelt Ihnen praxiserprobte Strategien, um mehr Geld im Internet zu verdienen.webstandards magazin, 12/2010
Kommentar zu "Landing Pages"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Landing Pages".
Kommentar verfassen