LARA. der Anfang.

Thriller - Sonderausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
LARA. der Anfang. ist das Thriller-Debüt von THEA WiLK, die unter dem Pseudonym A.D. WiLK Romane schreibt. LARA. ist ein fesselnder Psychothriller erzählt aus der Perspektive der Protagonistin. Mit ihr gemeinsam taucht der Leser immer tiefer in die Schatten...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132097189

Buch (Kartoniert) 16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LARA. der Anfang."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    read.and.create, 04.10.2021

    "SPANNENDES THRILLER-DEBÜT VON EINER LIEBESROMAN-AUTORIN!"

    Die Geschichte ist gut aufgebaut und hat auch eine gute Spannungskurve!
    Zwar habe ich das Ende Vorhergesehen, aber ich lag mit meiner Vermutung nicht zu 100% richtig und habe mit einem Punkt der 'Auflösung' gar nicht gerechnet. Der Cliffhanger am Ende macht es zusätzlich spannend…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schlafmurmel, 11.01.2022

    aktualisiert am 14.08.2022

    Das ist mein erster Thriller von Thea Wilk Die Lara, ich muss sagen wow, das hätte nicht spannender sein können, ich dachte am Anfang hmm Mädel was ist los mit dir träumst du oder hast du eine gespaltene Persönlichkeit, bis sich das versteckte Handy von Laras Freundin Bobbi gesehen habe. Ein toller Schreibstil, der es einem schwer macht, das Buch / Reader aus der Hand zu legen. Man wird regelrecht in die Geschichte hineingezogen und man fiebert mit ob man nun möchte oder nicht. Ich konnte mir alles total bildlich vorstellen, die Spuren im Schnee, ich konnte die Geräusche hören vom Haus einfach alles, man möchte einfach das Rätsel lösen aber man ist sich nicht sicher ob man es hin bekommt, erst am Schluss werden alle Rätsel gelöst und es kommt ans Licht was damals alles geschehen ist. Ich fand es jetzt super Spannend ,leider gibt es davon noch mehr Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanette Lube, 24.10.2021

    Dieses Buch erschien 2020 und beinhaltet 428 Seiten. “Was tust du, wenn die Schatten von Vergangenheit und Gegenwart dich gemeinsam jagen?“
    Es ist mitten im Winter. Da gibt es ein Haus am Meer. Und das an einem menschenleeren Strand.
    Bobbi ist Laras Freundin, für sie klingt es wie das Paradies. Lara selbst aber möchte das Erbe ihres Großvaters nicht antreten. Vor achtzehn Jahren wurde sie aus seinem Haus verbannt. Nun will sie das Haus nicht haben. Sie will auch den Ursachen für ihre Albträume nicht auf den Grund gehen. Dennoch lässt sie sich von Bobbi überreden. Und zunächst fühlen sich das kalte Meer und die Einsamkeit richtig an, überlagern das beklemmende Gefühl, das sie beim Anblick der alten Holzmauern überkommt Doch dann fällt der Strom aus und die Spuren im Schnee gehören nicht mehr nur zu den zwei Frauen…
    Der Schreibstil der Autorin Thea Wilk ist einfach unglaublich. Ich war von der ersten Seite an sofort in der Handlung der Geschichte, die mich komplett in ihren Bann zog. Die Geschichte beginnt sehr ruhig und wird dann superspannend. Die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Lara und Bobbi sind ein tolles Paar, die sich noch gar nicht so lange kennen. Als Lara erfährt, dass ihr Großvater gestorben ist, mit dem sie seit achtzehn Jahren keinen Kontakt mehr hatte, ist das zunächst kein Problem für Lara. Doch dann erfährt sie, dass sie ein Haus am Meer geerbt hat. Bobbi ist nicht mehr zu halten. Sie hat schon lange von solch einem Haus geträumt und überredet Lara, mit ihr dahin zu fahren. Und los geht´s… In diesem Haus geht es nicht mit rechten Dingen zu… So, hier verrate ich aber nichts, denn ihr solltet diese Geschichte einfach selbst lesen, um zu erfahren, was hier los ist! Was hatte ich doch für spannende, aufregende, fesselnde und packende Lesemomente, die mir echte Gänsehaut- und Gruselmomente verpassten und mich wirklich sprachlos machten. Ich habe komplett mitgefiebert. Besonders gut gefallen mir die Illustrationen im Buch, die die Geschichte viel lebendiger machen. Die Autorin Thea Wilk beschreibt alles so toll, dass man sich als Leser sehr gut in die Gedanken hineinversetzen kann und das Gefühl hat, man würde die Protagonisten persönlich kennen. Ich habe wirklich die ganze Zeit das Gefühl gehabt, mich selbst in diesem Haus zu befinden, wo jede Menge passiert. Dies ist der pure Nervenkitzel, teilweise beschleunigte sich mein Puls. Die Spannung wurde immer mehr aufgebaut und ständig gab es Wendungen, mit denen man als Leser überhaupt nicht gerechnet hat. Puh, am Ende war ich dann echt fix und fertig… und jetzt weiß ich auch, warum das Buch „LARA der Anfang“ heißt… Dies ist ein Buch, das man nicht einfach nur liest und dann weglegt. Ich hatte echt tolle Lesestunden der ganz besonderen Art, finde, dass die Autorin eine außergewöhnliche, ganz tolle Begabung hat, die Worte zu Papier zu bringen. Man kann alles genauestens nachvollziehen, die Gedanken, die Gefühle und die Handlungen. Und sie führt den Leser absolut in die Irre. Dies ist ein toller Thriller, den ich echt gern weiterempfehle. Er wühlt auf, macht wütend, betroffen, verwundert und schockiert. Die Autorin hat mich mit diesem Buch auf jeden Fall nicht nur begeistert, nein, sie hat mich komplett überzeugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchwahn, 19.03.2020

    Auf 'Lara - der Anfang' habe ich sehnsüchtig gewartet und diesen Thriller mit so hohen Erwartungen begonnen zu lesen, dass diese eigentlich nur hatten enttäuscht werden können. Aber dem war ganz und gar nicht so. Thea Wilk - hinter diesem Pseudonym steht die Bestsellerautorin A.D. Wilk - ist es gelungen mich schon im Prolog zu fesseln, mit ihren Worten Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen. Furchteinflößende Bilder, die mit Fortschreiten des Buchs auch an Schrecken zu nahmen. Schnell war ich so gefangen in seinem Buch, mit vor Angst rasendem Herzen, dass ich mich abends nicht mehr traute beim Lesen auf meinem Reader - und auch noch eine ganze Weile nach dem Lesen - das Licht auszuschalten. Nicht einmal mehr unter meiner Decke traute ich mich heraus ... An ruhigen Schlaf war in den Nächten, während ich dieses Buch gelesen habe, nicht zu denken. Das Buch beschäftigte mich sogar im Schlaf. Oder sollte ich lieber sagen, es verfolgte mich? Doch in 'Lara' steckt noch so viel mehr. Diesem Thriller liegt eine hervorragende Story zu Grunde, die mich mit auf eine unglaubliche Reise nahm. Die mich unglaublich viele Gefühle und Emotionen durchleben ließ. Die mich unglaubliche Charaktere kennenlernen ließ. Sie hat mich Rund um die Uhr beschäftigt, auch außerhalb der hervorragenden Lesestunden und noch Tage danach. 'Lara - Der Anfang' von Thea Wilk ist in meinen Augen der perfekte Thriller!

    Fazit: 'Lara' muss man unbedingt gelesen haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •