Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LEGO® Jurassic World(TM) - Gefahr in Jurassic World(TM)

 
 
Merken
Merken
 
 
Aufruhr im Park - Lesebuch für Dino-Fans Auf kleine Dino-Fans warten drei spannende Geschichten um den Raptorentrainer Owen Grady und die Mitarbeiter im Park Jurassic World(TM)! In der ersten Geschichte wird das Team um Sicherheitschef Vic Hoskins gefordert...
lieferbar

Bestellnummer: 138203666

Buch (Gebunden) 8.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LEGO® Jurassic World(TM) - Gefahr in Jurassic World(TM)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura W., 27.10.2021

    Dieses Lego Jurassic World Buch ist ähnlich wie die gleichnamige Fernsehserie aufgebaut und beinhaltet drei ganz unterschiedliche Dino-Abenteuer für Klein und Groß! In diesem Buch treffen entflogene Pteranodon, ein merkwürdiger Stargast und eine Schatzsuche im Freizeitpark aufeinander. Die Buchqualität ist hier zu loben, das Buch ist gebunden und mit sehr vielen tollen, bunten Legozeichnungen versehen, die immer gut zum Inhalt der jeweiligen Geschichte passen und das Gelesene somit schön auflockern! Zudem gibt es am Ende vom Buch noch ein kleines Glossar mit den wichtigesten Mitarbeitern des Parks.

    Mein Sohn ist ein großer Fan der Fernsehserie und sonst eher ein "Lesemuffel" aber von diesem Buch war er sehr begeistert und konnte gar nicht genug davon bekommen! Da es auf jeder Seite bunte Bilder gab, wurde ihm nie langweilig, die Geschichten waren sehr kurzweilig! Mal ging es eher humorvoll zu, dann wieder wurde es sehr abenteuerlich, dieser Mix hat uns sehr gefallen. Gerade die erste Geschichte war zum (vor-)lesen super witzig und wir mussten oft gemeinsam lachen-so macht Lesezeit allen Spaß!

    Fazit: Ein wunderbares Buch für alle Fans von Lego und/oder Jurassic World! Auch "Lesemuffel" kommen durch die vielen, bunten Bilder hier voll auf ihre Kosten und man kann gemeinsame Lesezeit richtig genießen! Wir empfehlen das Buch auf jeden Fall weiter und geben sehr gern die volle Punktzahl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara g., 13.10.2021

    Ein Buch für alle Legofans
    Schon das Cover ist wunderhübsch gestaltet.Farblich gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen läd es dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen um mehr über den Inhalt zu erfahren.

    Der Freizeitpark Jurassic World erwartet den kleinen Leser mit drei spannenden Abenteuern.

    Das Buch selbst hat 64 Seiten und ist für Kinder sehr schön gestaltet. Nicht nur das die Schrift schön groß ist auch die Illustrationen zu den Geschichten sind wunderschön .

    Der Schreibstil ist flüssig und auch sehr spannend. Die Geschichten haben mich und meine Enkel vom Anfang bis zum Ende gefesselt.

    Ich danke dem Verlag das ich das Buch vorab lesen durfte.

    Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung

    Hiermit vergebe ich 5 🌟 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fernweh_nach_Zamonien, 19.01.2022

    Drei unterhaltsame Dino-Abenteuer für Lego-Fans mit vielen farbigen Illustrationen.

    Inhalt:

    Willkommen in Jurassic World!

    Erlebe drei Abenteuer an der Seite von Owen Grady und Claire Dearing:

    - ausgebüxte Flugsaurier und tollkühne Flugkünste,

    - eine junge Schauspielerin auf Abwegen sorgt für Trubel,

    - eine Entdeckung im Park, die auch berüchtigte Schatzsucher auf den Plan ruft.



    Altersempfehlung:

    ab 7 Jahre bzw. für geübte Erstleser

    (sehr große Fibelschrift, Blocksatz, kurze Kapitel sowie überwiegend einfache Sätze)

    Auf komplizierte Wörter wird - soweit möglich - verzichtet. Bei Dinosaurier- und Eigennamen wie "Sinjin Prescott" sind jedoch Geduld oder Vorwissen gefragt.



    Illustrationen:

    Zahlreiche große und farbenfrohe Zeichnungen ergänzen und unterstreichen die Handlung.

    Die Dinosaurier wie auch die Kulissen sind sehr detailliert gestaltet.



    Mein Eindruck:

    Nach einer kurzen Einleitung unter anderem mit Inhaltsangaben zu den folgenden Abenteuern kann es losgehen.

    Für alle, die Owen und Clair noch nicht kennen, gibt es zusätzlich eine kleine Vorstellungsrunde am Ende des Buches. Leider ohne passende Illustrationen und im Gegensatz zu anderen Büchern der Reihe auch ohne weitere Informationen zu den verschiedenen Dinoarten.

    Da wir die handelnden Personen bereits kannten, hatten wir hier einen kleinen Vorteil.

    Die drei Geschichten sind unterhaltsam und spannend erzählt. Dass nicht zu viel Handlung hineingepackt ist, kommt dem Leseverständnis sehr zu Gute. Die Texte sind etwas länger als bei den vorherigen Büchern. Dennoch für geübte Erstleser gut zu bewältigen.

    Nicht alle der drei Abenteuer konnten vollständig überzeugen, insbesondere die Geschichte der Schauspielerin war langatmig und unspektakulär.

    Auch kann dieses Büchlein mit seinen Vorgängern (speziell für Erstleser mit Quiz, Leseurkunde usw.) nicht ganz mithalten. Daher 3,5 von 5 Sterne.



    Fazit:

    Drei spannende Abenteuer für Lego-Fans und Jurassic-World-Fans. Nicht ganz so gut, wie die vorherigen Bände.

    Dank großer Fibelschrift und kurzer Geschichten sehr gut für geübte Erstleser geeignet.



    ...

    Rezensiertes Buch: "Lego Jurassic World - Gefahr in Jurassic World" aus dem Jahr 2021

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katrin k., 17.11.2021

    „Lego- Gefahr in Jurassic World“

    Für alle kleinen Fans der Lego-Serie perfekt zum Lesenlernen. Das Buch umfasst drei kurze, spannende und lustige Geschichten rund um die Jurassic World. Im Mittelpunkt der Geschichten stehen der coole Tierverhaltensforscher Owen Grady und die smarte stellvertretende Parkleiterin Claire Dearing. Und immer mit dabei sind natürlich die Dinosaurier.
    Die Schriftgröße ist so groß, dass sie ideal für Leseanfänger geeignet ist. Und die Geschichten haben eine angenehme Länge für einen Lesenachmittag oder die Gute-Nacht Geschichte. Die Illustrationen sind actionreich und in gewohnt cooler Legooptik. Mir gefällt auch sehr selbstironische Humor der Legobücher. Alles nicht so ernst aber mit jeder Menge Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •