Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement
Durch strategische Kommunikation können Unternehmen zusätzliche Wertschöpfungspotentiale erschließen. Strategische Kommunikation unterstützt Unternehmen und andere Organisationen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Der enorme Bedeutungszuwachs von...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement “
Klappentext zu „Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement “
Durch strategische Kommunikation können Unternehmen zusätzliche Wertschöpfungspotentiale erschließen. Strategische Kommunikation unterstützt Unternehmen und andere Organisationen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Der enorme Bedeutungszuwachs von Kommunikation und Information in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft macht das strategische Management von Kommunikation zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements und die hierzu gehörigen Instrumente: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.
Autoren-Porträt von Natascha Zowislo-Grünewald, Franz Beitzinger
Prof. Dr. Natascha Zowislo-Grünewald ist Expertin für strategische Kommunikation und Professorin für Unternehmenskommunikation an der Universität der Bundeswehr München. Dr. Franz Beitzinger ist dort wissenschaftlicher Projektleiter für Forschungs- und Beratungsprojekte zu strategischer Kommunikation und Kommunikationsevaluation.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Natascha Zowislo-Grünewald , Franz Beitzinger
- 2021, 2. Aufl., 248 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,8 x 15,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643147260
- ISBN-13: 9783643147264
- Erscheinungsdatum: 20.05.2021
Kommentar zu "Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement".
Kommentar verfassen