LEHRER FÜR NATURWISSENSCHAFTEN, FÄCHERÜBERGREIFEND IN FÄCHERÜBERGREIFENDEN PROJEKTEN
Der lehrer für naturwissenschaften, der fächerübergreifende pädagogische projekte leitet
Alle akademischen Ansätze zugunsten der Interdisziplinarität als ein Weg zur Überwindung der übermäßigen Spezialisierung des Wissens, haben einen Ansatz für die sozialen Situationen des Kontextes und komplexe Probleme bei der Integration von Wissen gesucht,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „LEHRER FÜR NATURWISSENSCHAFTEN, FÄCHERÜBERGREIFEND IN FÄCHERÜBERGREIFENDEN PROJEKTEN “
Klappentext zu „LEHRER FÜR NATURWISSENSCHAFTEN, FÄCHERÜBERGREIFEND IN FÄCHERÜBERGREIFENDEN PROJEKTEN “
Alle akademischen Ansätze zugunsten der Interdisziplinarität als ein Weg zur Überwindung der übermäßigen Spezialisierung des Wissens, haben einen Ansatz für die sozialen Situationen des Kontextes und komplexe Probleme bei der Integration von Wissen gesucht, wo Bildungsqualität nicht durch die Erhöhung des Wissens erhöht wird, sondern durch die Förderung der demokratischen Werte, die Entwicklung des kritischen Geistes; Erleichterung von Prozessen der Innovation und des pädagogischen Experimentierens, Austausch traditioneller Methoden gegen andere, partizipative Methoden und Verleihung einer praktischeren Dimension des Bildungsprozesses, wobei die Studenten nicht nur Wissen lernen, sondern auch das Gelernte üben und ihr Lernen durch Erfahrung bewerten.Der Naturwissenschaftslehrer im aktuellen gesellschaftlichen Kontext vermittelt eine globale Wahrnehmung der Probleme, mit denen sich die Schüler auseinandersetzen müssen, fördert die Fähigkeit, Wechselwirkungen zwischen verschiedenenBereichen zu erkennen, ermöglicht eine kritische Analyse von Situationen und hilft ihnen, Wissen, das sie außerhalb des Klassenzimmers erwerben, einzubeziehen und Veränderungen zu etablieren, indem er die Interdisziplinarität der Bereiche in übergreifenden Projekten anspricht.
Autoren-Porträt von Humberto Gallego Gómez
Gallego Gómez, HumbertoBachelor of Education in Biologie und Chemie, Hauptfach Biologie Univ. del Quindío 1986. Spezialisierung in Edumática Univ. Autónoma de Colombia 2000. Spezialisierung im Bildungsmanagement mit Schwerpunkt Bildungsmanagement. Bildungsmanagement mit Schwerpunkt Projektmanagement Univ. Católica de Manizales 2009. Magister in Pädagogik mit Spec. Hochschulbildung Universidad Internacional Iberoamericana de Puerto Rico 2018.
Bibliographische Angaben
- Autor: Humberto Gallego Gómez
- 2021, 72 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203683736
- ISBN-13: 9786203683738
Kommentar zu "LEHRER FÜR NATURWISSENSCHAFTEN, FÄCHERÜBERGREIFEND IN FÄCHERÜBERGREIFENDEN PROJEKTEN"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "LEHRER FÜR NATURWISSENSCHAFTEN, FÄCHERÜBERGREIFEND IN FÄCHERÜBERGREIFENDEN PROJEKTEN".
Kommentar verfassen