Executive Education / Leitfaden Vertrieb und Marketing
Deutsche Unternehmen bewegen sich auf hochdynamischen Märkten, die durch starken Wettbewerb geprägt sind. Veränderte/gestiegene Kundenerwartungen, verkürzte Produktlebenszyklen und ein kompetitives Marktgeschehen zwingen Unternehmen, die Implementierung...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
23.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Executive Education / Leitfaden Vertrieb und Marketing “
Klappentext zu „Executive Education / Leitfaden Vertrieb und Marketing “
Deutsche Unternehmen bewegen sich auf hochdynamischen Märkten, die durch starken Wettbewerb geprägt sind. Veränderte/gestiegene Kundenerwartungen, verkürzte Produktlebenszyklen und ein kompetitives Marktgeschehen zwingen Unternehmen, die Implementierung effizienter Vertriebsstrategien voranzutreiben. Fundierte Kenntnisse im Bereich der verteilungsorientierten Wertschöpfungskette - vom Produzenten zum Konsumenten - und der funktionalen Ausgestaltung der Vertriebsaktivitäten bzw. des Kundenmanagements sind somit unerlässlich für unternehmerischen Erfolg, gerade auch im globalen Kontext. In diesem Band werden die distributionalen Prozesse zwischen Produzenten, Händlern und Endabnehmern nachvollzogen, Vertriebskanäle identifiziert und bewertet sowie moderne, kundenbezogene Vertriebsaktivitäten vorgestellt.
Autoren-Porträt von Joachim Rösel
Joachim Rösel, MBA, ist seit 23 Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen schwerpunktmäßig in Life Science-Märkten tätig. Zuletzt als Global Director Marketing bei einem führenden Anbieter von Filtrations-, Separations- und Purifikationstechnologien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Rösel
- 2019, 117 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170364065
- ISBN-13: 9783170364066
- Erscheinungsdatum: 03.12.2019
Kommentar zu "Executive Education / Leitfaden Vertrieb und Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Executive Education / Leitfaden Vertrieb und Marketing".
Kommentar verfassen