Lemuria

Rückkehr in das Paradies - Erinnerungen der Seele - 40 Karten mit Begleitbuch
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Goldene Zeitalter ist nah!Unsere Welt befindet sich im Umbruch - dies weckt in uns Erinnerungen an ein paradiesisches Zeitalter des Friedens: die Zeit Lemuriens. Hier lebten die Menschen im Einklang mit dem Universum und waren im Licht der Einheit und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 100802595

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Lemuria"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    36 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Maria Baum, 13.01.2019

    Mich hat dieses Karten Set vom ersten Augenblick an, in seinen Bann gezogen. Allein die Schachtel mit dem zartgrün, den beiden Menschen auf dem Floß im See und das schöne Licht, haben mich magisch angezogen. Später habe ich entdeckt, es zeigt das Bild der Karte „Reise nach Lemurien - Deine Seele ruft“. Wunderschön!

    Das Set widmet die Autorin der Geistigen Welt, die uns lenkt und uns in allem auf den rechten Pfad führt, wenn wir uns Zeit nehmen, nach innen zu schauen. Möge es uns allen viel Segen spenden und uns unterstützen, dauerhaft in gelassener Heiterkeit, Freude und Glückseligkeit unseren einzigartigen Erdenweg zu gehen, in der Gewissheit, dass das Goldene Zeitalter des Friedens auf Erden zurückkehrt. (Zitatende)

    Die Illustrationen der Künstlerin Beate Elise Nowak sind einerseits zart, andererseits stark und in jedem Fall aussagekräftig in den Details. Mir gefallen sie sehr gut. Das Betrachten der Karten löst in mir ein Wohlgefühl aus. Gepaart mit den Texten von Jeanne Ruland, eine absolut perfekte Mischung.

    Nach einer kurzen Einleitung, in der sie auf Lemurien eingeht, folgt eine kleine Erklärung wozu dieses Karten Set dient und schließlich die Anwendungsmöglichkeiten der Karten. Auch geht die Autorin auf die Wichtigkeit der Reinigung der Karten ein, wenn man sie entweder ausgeliehen, oder in Gruppen, verwendet hat.
    Die Bedeutung der Karten ist aufgeteilt in den Titel, Untertitel, eine kleine Anregung, Einstimmung/Kurzmeditation und Kurzbedeutung. Zu dem gibt es zu jeder Karte einen Text zu den Lemurienwegen und am Ende ist eine Affirmation zu finden.
    Erinnerungen an ein anderes Zeitalter dürfen wach werden.
    Die Texte berühren mein Herz und erwärmen meine Seele.

    Auf der Rückseite der Karten steht „Das Paradies ist ein Zustand in dir. Sei einzigartig, wunderbar, schöpferisch und frei“ und jedes Mal, wenn ich die Karten in den Händen halte, lächle ich und fühle ein „Ja“.
    Motivierend und auffordernd steht hinten auf dem Begleitbüchlein: „Du bist der Schöpfer einer neuen Zeit.“

    Dankbarkeit in mir, dass dieses Karten Set den Weg auf diese Welt und zu mir gefunden hat. Sowohl die Autorin Jeanne Ruland, die Künstlerin Beate Elise Nowak, als auch der Schirner Verlag können wahrlich stolz auf dieses großartiges Werk sein.

    Dieses besondere Karten Set empfehle ich allen, die sich Lemurien in irgendeiner Art und Weise verbunden fühlen.
    Wie steht im Untertitel so schön? „ Rückkehr in das Paradies – Erinnerungen der Seele“.
    So sei es!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •