Lernstände ermitteln: Religion 5./6. Klasse
Fragebögen zu 10 Themenfeldern
So schaffen Sie die Grundlage für einen kompetenzorientierten Religionsunterricht!
Lerngruppen im Religionsunterricht sind in der Regel sehr heterogen zusammengesetzt. Die unterschiedliche religiöse Sozialisation der Schüler, verschiedene Vorerfahrungen...
Lerngruppen im Religionsunterricht sind in der Regel sehr heterogen zusammengesetzt. Die unterschiedliche religiöse Sozialisation der Schüler, verschiedene Vorerfahrungen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernstände ermitteln: Religion 5./6. Klasse “
Klappentext zu „Lernstände ermitteln: Religion 5./6. Klasse “
So schaffen Sie die Grundlage für einen kompetenzorientierten Religionsunterricht!Lerngruppen im Religionsunterricht sind in der Regel sehr heterogen zusammengesetzt. Die unterschiedliche religiöse Sozialisation der Schüler, verschiedene Vorerfahrungen durch
die Grundschule, aber auch das individuelle Lern- und Leistungsvermögen erschweren einen kompetenzorientierten Religionsunterricht, so wie ihn die Lehrpläne fordern.
Dieser Band ermöglicht es Ihnen, mithilfe von 10 Fragebögen zu den wichtigsten Themenfeldern im Fach Religion der 5. und 6. Klasse den individuellen Kenntnisstand eines jeden Schülers zu ermitteln. Durch diese zuverlässige Erfassung der Lernausgangslage können Sie den Unterricht sehr viel genauer planen, die Lehrplanvorgaben erfüllen und die Schüler individuell fördern.
Lerngruppen im Religionsunterricht sind in der Regel sehr heterogen zusammengesetzt. Die unterschiedliche religiöse Sozialisation der Schüler, verschiedene Vorerfahrungen durch
die Grundschule, aber auch das individuelle Lern- und Leistungsvermögen erschweren einen kompetenzorientierten Religionsunterricht, so wie ihn die Lehrpläne fordern.
Dieser Band ermöglicht es Ihnen, mithilfe von 10 Fragebögen zu den wichtigsten Themenfeldern im Fach Religion der 5. und 6. Klasse den individuellen Kenntnisstand eines jeden Schülers zu ermitteln. Durch diese zuverlässige Erfassung der Lernausgangslage können Sie den Unterricht sehr viel genauer planen, die Lehrplanvorgaben erfüllen und die Schüler individuell fördern.
die Grundschule, aber auch das individuelle Lern- und Leistungsvermögen erschweren einen kompetenzorientierten Religionsunterricht, so wie ihn die Lehrpläne fordern.
Dieser Band ermöglicht es Ihnen, mithilfe von 10 Fragebögen zu den wichtigsten Themenfeldern im Fach Religion der 5. und 6. Klasse den individuellen Kenntnisstand eines jeden Schülers zu ermitteln. Durch diese zuverlässige Erfassung der Lernausgangslage können Sie den Unterricht sehr viel genauer planen, die Lehrplanvorgaben erfüllen und die Schüler individuell fördern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ruth Hildebrand-Mallitsch
- 2012, 64 Seiten, Maße: 21,2 x 30,6 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3403231305
- ISBN-13: 9783403231301
- Erscheinungsdatum: 03.01.2012
Kommentar zu "Lernstände ermitteln: Religion 5./6. Klasse"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernstände ermitteln: Religion 5./6. Klasse".
Kommentar verfassen