NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Liebe unter Mandelblüten

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Leicht und herzerwärmend wie die erste Liebe.Ein bezaubernder Liebesroman mit Wohlfühlgarantie.Linda Martens eröffnet nach mehreren persönlichen Rückschlägen an der idyllischen Bergstraße gemeinsam mit ihrer Großmutter Henny ein kleines Büchercafé. Bei dem...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145631342

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Liebe unter Mandelblüten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 20.06.2023

    Als eBook bewertet

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Dieses Buch ist in bewegender Wohlfühlroman, voller Spannung und vielen Gefühlen. Linda und ihre Oma Henny sind die wichtigsten Personen in diesem Buch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, da ich nicht zu lesen aufhören konnte. Linda hat die Backkunst von ihrer Oma geerbt und nach etlichen gescheiterten Beziehungen möchte sie ein Buchcafe aufmachen. Ich habe mich in dem Städtchen Weinheim sehr wohlgefühlt. Ob sie das schafft und ob sie doch noch die Liebe findet, tja das sollt ihr selbst herausfinden.
    Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wohl in Weinheim, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Narzisse99, 25.06.2023

    Als Buch bewertet

    Mein erstes Buch, das aus der Sicht von gleich 3 Personen geschrieben ist. Das hat mir gut gefallen, vor allem, weil es 3 ganz unterschiedliche sind.
    Linda eröffnet nach einer abgebrochenen Buchhändlerinnenausbildung ein Büchercafe im wunderschönen Weinheim an der Bergstraße in guter Lage. Ihre Oma Henny ist gelernte Konditorin, Teilhaberin und die zweite Protagonistin. Daniel ist der Literaturagent von Lindas Lieblingsautorin und der dritte Protagonist.
    Alles beginnt damit, daß sich Linda sehnlichst eine Lesung ihrer Lieblingsautorin wünscht, die ebenfalls in Weinheim wohnt. Doch an die kommt man gar nicht so leicht ran…Was Linda dabei alles erlebt, ist ein wichtiger Teil der Geschichte.
    Und auch Henny bleibt vom Schicksal nicht verschont.
    Es werden parallel noch andere kleinere romantische Liebesgeschichten erzählt, die perfekt in den Gesamtkontext eingewebt werden. Ich habe alle Personen sehr schnell liebgewonnen und Spaß an der Lektüre gehabt.
    Von den leckeren Torten, die Linda und Henny tagtäglich zaubern, ist mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammengelaufen. Yummy.
    Am Ende hat es mich zwar gestört, daß die ersehnte Aussprache zu lange hinausgezögert wurde, was aber meinen positiven Gesamteindruck nicht getrübt hat.
    Und so kann ich beschwingt die volle Punktzahl vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne S., 25.06.2023

    Als Buch bewertet

    Ein wunderschönes Cover, ich finde die Farbgestaltung total harmonisch und die Schrift des Titels gefällt mir sehr gut auch die Blüten sind gut in Szene gesetzt, ich finde es sehr ansprechend.

    Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Linda, sie zieht mit ihrer Großmutter Henny von Köln in das beschauliche Weinheim. Henny ist dort aufgewachsen und hat nach dem Tod ihrer Schwester Olga das Elternhaus geerbt. Lindas größter Traum ist es in Büchercafé zu eröffnen. Gemeinsam mit ihrer Großmutter wagen sie das Abenteuer und gleich bei der ersten Lesung soll die Erfolgsautorin Marie Feldmann auftreten. Doch diese nimmt nie an öffentlichen Auftritten teil, durch einen Zufall erfährt Linda die Privatadresse der Autorin, die gemeinsam mit ihrem Agenten Daniel Hübner ganz in der Nähe wohnt. Linda lernt Daniel kennen und Beide spüren sofort eine Verbindung. Lindas Schwester Miriam taucht überraschend auf und erklärt, dass ihre Ehe kurz vor dem Aus aufsteht und sie eine Auszeit benötigt. So arbeiten die drei Frauen in dem Café, welches ausgezeichnet läuft. Großmutter Henny scheint auch etwas zu belasten, etwas aus ihrer Vergangenheit. Als es dann aber plötzlich Schwierigkeiten mit der Konzession gibt und Daniel einfach immer anziehender für Linda wird geraten die Gefühle durcheinander. Wird es ein Happy End geben?

    Der Schreibstil hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Geschichte wurde aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt, Ich konnte der Handlung gut folgen. Es gab viele emotionale und humorvolle Szenen, die ich gut nachvollziehen konnte. Die Geschichte war super aufgebaut und bis zum Schluss spannend. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Redrose, 18.02.2024

    Als Buch bewertet

    Zauberhaftes Plädoyer für die Liebe

    Das rosa Cover mit den romantischen Mandelblüten gibt die Stimmung vor: es geht um die Liebe und das gleich in dreifacher Form.

    Linda hat endlich ihre berufliche Bestimmung gefunden und eröffnet ein Büchercafé. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter Henny, die ich ganz wunderbar finde und am liebsten adoptieren möchte. 😍

    In Weinheim, einer idyllischen Kleinstadt im Odenwald liegt das Büchercafé von Linda, welches ich auch sehr gerne besuchen würde. Mit der Beschreibung der Torten von Oma Henny macht mir die Autorin permanent den Mund wässrig und ich sehe mich schon gemütlich in einem Sessel sitzen und in die neuesten Bücher hineinlesen, wovon dann anschließend einige in meinem Einkaufskorb landen. Zur Belohnung für diese anstrengende Tätigkeit muss dann natürlich ein Stück Torte verspeist werden, was für eine großartige Idee, ein Genuss für Geist und Magen 😉.

    Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich liebe den locker leichten Stil, bei dem ich mich sofort wohlfühle und gerne Teil der Geschichte werden möchte. Was für ein Geheimnis verbirgt Literaturagent Daniel, auf den Linda ein Auge geworfen hat und warum taucht plötzliche Lindas perfekte Schwester Miriam auf?

    Wie die drei Frauen ihre jeweilige Liebesgeschichte meistern, ist amüsant und unterhaltsam. Die Protagonisten sind sympathisch und ich wäre gerne noch etwas länger im Büchercafé geblieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •