NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Long Island Witches

Zwei Novellen aus der Welt der Lions
 
 
Merken
Merken
 
 
Als Emma Lucchesi im Auftrag ihres Hexenzirkels nach North Carolina fährt, um ein versehentlich geöffnetes Höllentor zu versiegeln, hat sie nicht damit gerechnet, in einer Stadt wie Smithville zu landen - oder einen sexy Cop wie Kyle Treharne zu treffen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 113085218

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Long Island Witches"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ascora, 23.03.2020

    Als eBook bewertet

    Die Hexen kommen

    Der Klappentext: „Als Emma Lucchesi im Auftrag ihres Hexenzirkels nach North Carolina fährt, um ein versehentlich geöffnetes Höllentor zu versiegeln, hat sie nicht damit gerechnet, in einer Stadt wie Smithville zu landen – oder einen sexy Cop wie Kyle Treharne zu treffen. Doch irgendetwas ist in Smithville anders. Warum sind alle Menschen, denen Emma dort begegnet, groß und gut aussehend? Und warum lässt Kyle sie nicht mehr aus den Augen, seit sie in Smithville aufgetaucht ist? Als Emma herausfindet, dass Smithville das Zuhause einer Vielzahl von Gestaltwandlern ist, ist sie Kyles Charme längst verfallen ... In zwei Novellen erzählt G. A. Aiken die erotischen Abenteuer des New Yorker Hexenzirkels der Dunkelsten Nacht.“

    Zum Inhalt: Es handelt sich hier um einen Sammelband mit zwei Novellen . Kennern der Serie ist klar der Ort Smithville ist Gestaltwandler-Land und das Wolfsrudel der Smiths hat hier das Sagen. Allen anderen wird die Sache so langsam dämmern wie der New Yorker Hexe Emma, die auf der Suche nach einem Kraftort auf Smithville trifft und gleich nicht nur mit einem heißen Deputy, sondern auch mit einem höllischen Wesen zu tun bekommt. In der zweiten Geschichte dreht sich alles um die Hohepriesterin des Hexenzirkels Jamie und dem Bürgermeister der Stadt Tully Smith und seinen Familienproblemen. Beide Geschichten sind eng miteinander verzahnt, können aber problemlos ohne Vorkenntnisse der Serie gelesen und genossen werden.

    Zum Stil: Der Schreibstil von G.A. Aiken ist immer äußerst mitreißend und flüssig. Die Ereignisse folgen so schnell aufeinander, dass man die Geschichten kaum aus der Hand legen kann. Und obwohl es sich hier ja „nur“ um Kurzgeschichten handelt kommen weder die Charaktere noch Smithville mit seinen Eigenheiten zu kurz..

    Mein Fazit: Zwei sehr gelungene, schwungvolle und sexy Storys aus der Gestaltwandler-Welt von G.A. Aiken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 19.03.2020

    Als eBook bewertet

    GA Aiken – Long Island Witches, 2 Novellen

    Die Hexe Emma Lucchesi gehört zum Zirkel der Dunkelsten Nacht und ist Anhängerin der Dunklen Mütter als sie plötzlich in den Wäldern von Smithville von etwas angegriffen wird. Dies führt zu einem Autounfall und nur mit der Hilfe ihres Zirkels kann sie sich aus dem zerstörten Auto befreien.
    Der Gestaltwandler-Panther Deputy Kyle Treharne kann es kaum fassen, als praktisch wie aus dem Nichts eine schwerverletzte junge Frau vor ihm liegt. Sofort sind seine Panthersinne aktiv und registrieren, dass sie ein Vollmensch ist und fast sofort fühlt er sich zu der etwas verwirrten Frau hingezogen.
    Erst mal muss er sie aber ins Krankenhaus bringen, wo sie jede Gelegenheit nutzt um zu flüchten, denn das „Etwas“ das sie angegriffen hat, muss vernichtet werden.
    Emma behält ihr Geheimnis was sie ist für sich und vor allem vor Kyle verborgen, und obwohl die kleine Stadt Smithville freundlich zu ihr ist, will sie einfach nur schnell weg. Denn plötzlich wird die unscheinbare junge Frau von den Männern belagert, sehr zum Missfallen von Kyle.

    In der zweiten Novelle geht es um Kyles Adoptivbruder Tully, dem Bürgermeister der Stadt. Mittlerweile haben die Bewohner es geschafft, den Zirkel um Emma und ihrer Anführerin Jamie dazu zu bewegen, in der Stadt zu bleiben, als auch schon die nächste Katastrophe auf sie zurollt. Jamie, die keinen guten Stand bei den Bewohnern der Stadt hat, da sie nachts heimlich Rituale durchführt und eher distanziert mit den Bewohnern umgeht, wird von einem mächtigen Gott und seinen Anhängern gequält. Als Tully mitbekommt, wie sehr sich die Frau quält, bietet er ihr seine Hilfe an.
    Doch auch er muss mit einem ungebetenen Gast vorlieb nehmen, sein leiblicher Vater kommt zurück nach Smithville und seine Pläne sind keineswegs friedlich.

    Ich kannte bisher noch kein Buch aus der Lions-Reihe, aber da mich die zwei Storys trotz einiger Kleinigkeiten gut unterhalten hat, werde ich das sicherlich ändern.
    Der Erzählstil ist angenehm, leicht lesbar und ich hatte keine Probleme in der Geschichte abzutauchen, die witzig, spannend, fesselnd und erotisch ist. Ein klein wenig überzogen und vielleicht einen Touch drüber ist sie auch, aber trotzdem haben mir die zwei Storys um Kyle, Tully und dem Hexenzirkel Spaß gemacht zu lesen.
    Die Charaktere hätten noch ein wenig mehr Tiefe bekommen können, aber für die Kürze der Storys sind sie gut ausgarbeitet gewesen und ich konnte sie mir gut vorstellen. Ich mag den etwas sarkastischen Humor der Gestaltwandler, ihre charmante und leicht skurrile Art genauso gern, wie ich die etwas arg verrückten Hexen mag, die hier unterschiedlicher nicht sein können. Warum sich Gestaltwandler wie Hexen so heftig streiten und sich ständig auf die Mappe hauen müssen, erschließt sich mir nicht und zieht die Story zwischendurch ins Lächerliche, aber das ist nur minimale Kritik.

    Die Schauplätze wirken gut ausgearbeitet, die verschiedenen Häuser, Lokale, das Krankenhaus oder der Wald konnte ich mir gut vorstellen. Die Autorin kann hiermit punkten.

    Die Story ist durchweg kurzweilig geschrieben, macht Spaß beim lesen, es gibt eine angenehme Grundspannung, ein paar interessante nicht vorhersehbare Wendungen und Humor. Die detaillierten erotischen Szenen sind angenehm, wenn auch ab und an etwas überzogen dargestellt (Tullys Geschichte)
    Trotzdem, ich mochte die Storys und kann sie weiter empfehlen.

    Fazit: Gute Unterhaltung, etwas abgedrehte, aber sympathische Charaktere und ein guter Schuss Erotik. 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •