Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel

Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129152624

Buch56.53
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129152624

Buch56.53
In den Warenkorb
Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior...

Kommentar zu "Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jessica Chhen

Weitere Empfehlungen zu „Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich