Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Lucy in the Sky

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 17716382

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lucy in the Sky"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 13.02.2011

    Als Buch bewertet

    Selten habe ich ein Buch gelesen, wo ich mich den Figuren so nah gefühlt habe.
    Lucy zwischen zwei Welten, die sich ihr als zwei Männer zeigen wie sie unterschiedlicher
    sein können.
    Das Thema ist sicher nicht neu, aber auf so wunderbare Weise geschrieben dass
    man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
    Ich habe mit Lucy gelacht und gelitten, konnte ihre Zerrissenheit spüren.
    Dieses Buch ist sehr lesenswert und nah am Leben, ganz ohne kitschige Momente!
    Wunderbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 28.02.2011

    Als Buch bewertet

    Normalerweise lese ich keine Bücher in der ICH-FORM. Aber dieses hier machte mich ab er ersten Seite süchtig. Anfangs glaubt man, dass dieses Buch nur von einer verzwickte Liebesbeziehung handelt. Aber bald merkt man, dass daraus ein wunderschöner Liebesroman wird - der sicherlich aus dem Leben stammen könnte. Man kann sich total in die Titelfigur einfühlen und hofft, dass das Buch nie endet. Bis zum Schluss weiß man nicht, in welche Richtung sich die Geschichte ändern wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mameli, 20.08.2013

    Als eBook bewertet

    Ein wunderbares Buch, flott dahingeschrieben. Ich musste es in einem Rutsch lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 25.08.2011

    Als Buch bewertet

    Der Roman ist im Präsens geschrieben, eine Form, die gut zu der Erzählstimme Lucy's passt. Lucy ist ein sehr sympathischer, realistisch gestalteter Charakter, ich konnte gut mit ihr fühlen. Die Umgebungsbeschreibungen sind sehr schön, aber nicht übermäßig ausführlich. Die Geschichte ist durchzogen und aufgelockert von den Witzen, die sich Lucy und Nathan zuspielen. Das Ende und die Auflösung um die SMS sind vorhersehbar, doch bis zum Schluss bleibt die Spannung erhalten, für welchen der beiden Männer sich Lucy entscheiden wird. Abgerundet wird der Roman durch einen Epilog, der den Leser einen Blick in die Zukunft erhaschen lässt. jedoch nicht verrät, wie und in welchem Lucy's Weg weitergehen wird. Das habe ich als sehr angenehm empfunden, da bleibt meine Fantasie gefragt. Ein richtig tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vicky, 21.12.2009

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist einfach großartig. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Eine spannende Liebesgeschichte von der man nicht mehr wegkommt. Es ist eines der herzergreifendsten Bücher die ich gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •