Maaß, Jochen
Die Autoren zeigen alle wichtigen Grundsätze der Öffentlichkeits- und Medienarbeit in Feuerwehren verschiedener Größe auf. Das Rote Heft ist deshalb ein "Muss" für alle Feuerwehren, welche die Öffentlichkeitsarbeit gezielt zur Imagepflege nutzen wollen.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Maaß, Jochen “
Klappentext zu „Maaß, Jochen “
Die Autoren zeigen alle wichtigen Grundsätze der Öffentlichkeits- und Medienarbeit in Feuerwehren verschiedener Größe auf. Das Rote Heft ist deshalb ein "Muss" für alle Feuerwehren, welche die Öffentlichkeitsarbeit gezielt zur Imagepflege nutzen wollen.
Autoren-Porträt von Karl-Heinz Knorr, Jochen Maaß
Leitender Branddirektor Dipl.-Phys. Karl-Heinz Knorr ist Leiter der Berufsfeuerwehr Bremen. Lic. rer. publ. (FU) Jochen Maaß leitet das Pressebüro PJM.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Karl-Heinz Knorr , Jochen Maaß
- 2005, 2. Aufl., V, 137 Seiten, 14 Abbildungen, Maße: 10,4 x 14,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Karl-Heinz Knorr u. Jochen Maass
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170181602
- ISBN-13: 9783170181601
- Erscheinungsdatum: 19.05.2005
Rezension zu „Maaß, Jochen “
"[...]Der Band bietet dem Leser einen kurzen und übersichtlichen Einblick in die Pressearbeit bei der Feuerwehr. [...]Die Autoren geben Tipps für die Pressewarte und -abteilungen der Feuerwehren. Dabei gehen sie nicht nur auf die Informationsweitergabe bei Einsätzen ein, sondern sie beschreiben auch Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit, zum Beispiel beim Tag der offenen Tür. Die beiden Autoren erklären den Unterschied zwischen interner und externer Öffentlichkeitsarbeit, gehen auf die Organisation einer PR-Abteilung ein und erläutern den Umgang mit Zeitungen, Funk, Fernsehen oder dem Internet [...]. empfehlenswert - vier von fünf Sterne" (Feuerwehr-Magazin 11/2005)
Kommentar zu "Maaß, Jochen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Maaß, Jochen".
Kommentar verfassen