Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mädchenjäger / Detective Heckenburg Bd.1

Thriller. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Achtunddreißig verschwundene Frauen innerhalb weniger Jahre. Ohne jede Spur. Kein Motiv, kein Muster, keine Leichen...

Detective Sergeant Mark "Heck" Heckenburg ist überzeugt, dass das kein Zufall sein kann, doch außer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5541785

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mädchenjäger / Detective Heckenburg Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Qu, 22.11.2014

    Als eBook bewertet

    Dieser Thriller hat mich einige schlaflose Nächte gekostet.... super spannend ge- und beschrieben. Ich kann ihn allen Krmilesern wirklich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    27 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mine, 04.05.2015

    Als Buch bewertet

    Spannend! Nur leider mit offenem Ende, was hoffentlich irgendwann in einem weiteren Buch weiterverfolgt wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 21.12.2014

    Als eBook bewertet

    Paul Finch ist ein englischer Autor und war Polizist und Journalist. Ein guter Grundsatz zur Erstellung dieses spannenden Thrillers. Ein Autor, der mich in Story und Schreibstil so begeistert hat, dass ich alle seine weiteren Bücher lesen werde. „Mädchenjäger“ ist ein sehr spannender Thriller von Paul Finch. Er ist der 1. Fall von Detective Mark Heckenburg, genannt „Heck“.

    Inhalt: Detective Mark Heckenburg arbeitet an einem Fall, von 38 verschwundenen Frauen, als die Ermittlungen, von höheren Vorgesetzten, eingestellt werden und er in Zwangsurlaub geschickt wird. Als Louise, eine weitere Frau, spurlos verschwindet, ermittelt „Heck“ selbst. Ebenfalls auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester ist Lauren, eine ehemalige Soldatin, die sich „Heck“ anschließt. Beide geraten in Lebensgefahr, denn sie decken ein organisiertes Verbrechen auf, das ganz neue und schreckliche Dimensionen erzählt.

    Raffinierte Story, Mega spannend und erschreckend. Liest sich zügig durch, da ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Für mich ein sehr empfehlenswerter Thriller, deshalb bekommt dieser von mir die Bewertung: „ausgezeichnet“! 2. Fall von „Mark Heckenburg“ ist "Rattenfänger".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris Gaertig, 03.02.2015

    Als Buch bewertet

    Spannend von Anfang an. Ich habe das Buch regelgerecht verschlungen. Ein muss für jeden
    Krimi und Thriller Fan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 27.11.2014

    Als Buch bewertet

    Paul Finch ist ein englischer Autor und war Polizist und Journalist. Ein guter Grundsatz zur Erstellung dieses spannenden Thrillers. Ein Autor, der mich in Story und Schreibstil so begeistert hat, dass ich alle seine weiteren Bücher lesen werde.

    „Mädchenjäger“ ist ein sehr spannender Thriller von Paul Finch. Er ist der 1. Fall von Detective Mark Heckenburg, genannt „Heck“.

    Inhalt:
    Detective Mark Heckenburg arbeitet an einem Fall, von 38 verschwundenen Frauen, als die Ermittlungen, von höheren Vorgesetzten, eingestellt werden und er in Zwangsurlaub geschickt wird. Als Louise, eine weitere Frau, spurlos verschwindet, ermittelt „Heck“ selbst. Ebenfalls auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester ist Lauren, eine ehemalige Soldatin, die sich „Heck“ anschließt. Beide geraten in Lebensgefahr, denn sie decken ein organisiertes Verbrechen auf, das ganz neue und schreckliche Dimensionen erzählt.

    Raffinierte Story, Mega spannend und erschreckend. Liest sich zügig durch, da ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Für mich ein sehr empfehlenswerter Thriller, deshalb bekommt dieser von mir die Bewertung: „ausgezeichnet“!
    Weitere „Mark Heckenburg“ – Fälle:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •