Man kann nicht nicht unterhalten
(Sprache: Englisch, Deutsch)
"Man kann nicht nicht unterhalten". Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in...
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Produktinformationen zu „Man kann nicht nicht unterhalten “
Klappentext zu „Man kann nicht nicht unterhalten “
"Man kann nicht nicht unterhalten". Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement
Bibliographische Angaben
- 2013, 193 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Gebunden, Englisch/Deutsch
- Herausgegeben: Ursula Ganz-Blättler, Diana Ingenhoff
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643801483
- ISBN-13: 9783643801487
- Erscheinungsdatum: 04.06.2013
Sprache:
Englisch, Deutsch
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