Management des Wandels
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
41.11 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management des Wandels “
Inhaltsverzeichnis zu „Management des Wandels “
Editorial.- Strategischer Umbau eines internationalen Unternehmens am Beispiel Philips.- Reorganisation eines Unternehmens mit weltweit vernetztem Dienstleistungsprozeß.- Unternehmensführung im Wandel.- Kulturbewußtes Management - Wandel von Unternehmensstrategie und Unternehmenskultur.- Wie sich im Kulturdschungel die Wahrnehmung für das eigene Unternehmen schärfen läßt - Ein Praxisbericht.- SzU- Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Karl-Werner Hansmann ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg, insbesondere für Produktionsplanung und -steuerung sowie für Prognoseverfahren.Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, 104 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Karl-Werner Hansmann
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322846490
- ISBN-13: 9783322846495
Kommentar zu "Management des Wandels"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management des Wandels".
Kommentar verfassen