Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing
Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.
Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die...
Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
15.41 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing “
Klappentext zu „Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing “
Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing “
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing.- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen.- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing.- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte.- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing.- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing.- Serviceteil.
Autoren-Porträt von Andreas Kuckertz
Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Kuckertz
- 2015, X, 120 Seiten, 28 Abbildungen, Maße: 12,7 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658089792
- ISBN-13: 9783658089795
- Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Kommentar zu "Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing".
Kommentar verfassen