Management-Handbuch Sport-Marketing
Anwendungsorientiertes Sport-MarketingMarketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management-Handbuch Sport-Marketing “
Klappentext zu „Management-Handbuch Sport-Marketing “
Anwendungsorientiertes Sport-MarketingMarketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar.Die AutorenProf. Dr. Arnold Hermanns arbeitet an der Universität der Bundeswehr München und an der Privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen/Österreich.Prof. Dr. Florian Riedmüller lehrt und forscht zum Thema Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel.
Autoren-Porträt
Hermanns/Riedmüller
Bibliographische Angaben
- 2008, 2., überarb. Aufl., X, 621 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 18,3 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Arnold Hermanns, Florian Riedmüller
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800635585
- ISBN-13: 9783800635580
- Erscheinungsdatum: 07.08.2008
Kommentar zu "Management-Handbuch Sport-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management-Handbuch Sport-Marketing".
Kommentar verfassen