Management-Konzepte für die New Economy
Im Mittelpunkt des Buches steht die New Economy. Zunächst erfolgt eine Abgrenzung von der Old Economy, dann werden Management-Konzepte für die New Economy in den Bereichen Management Education, Corporate Strategy, Marketing-Management, Finance, Operations...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management-Konzepte für die New Economy “
Klappentext zu „Management-Konzepte für die New Economy “
Im Mittelpunkt des Buches steht die New Economy. Zunächst erfolgt eine Abgrenzung von der Old Economy, dann werden Management-Konzepte für die New Economy in den Bereichen Management Education, Corporate Strategy, Marketing-Management, Finance, Operations Management und Management Information Systems erarbeitet. Die Autoren des Bandes sind erfahrene Fachvertreter aus Europa und den USA.
Inhaltsverzeichnis zu „Management-Konzepte für die New Economy “
Erster Teil New Economy versus Old Economy.- Managing in the New Economy: New Strategies, New Structures, New Leadership Skills.- New Economy vs. Old Economy - Wettbewerb oder Evolution?.- Zweiter Teil Management Education in der New Economy.- Die International Business School im Zeitalter der New Economy.- The New Economy: Effective Management Education and Learning.- International, Interdisciplinary Management Education and Development: Can Business Schools Deliver?.- Dritter Teil Corporate Strategy für die New Economy.- Das neue Management-Modell im Rahmen der New Economy.- Leading Virtual Companies.- The Knight's Journey: Learning to Manage the New Economy Organization.- Challenges and Complexities ofEffectively Managing in the New Economy - Leaders' Successes, Strategies, Struggles and Solutions.- Why German Entrepreneurial Activity is Still Lagging Behind the USA: Looking at Social Legitimacy, Equity Financing and Managerial Competence.- Veirter Teil Marketing-Management in der New Economy.- New Economy und Marketing - Ansatzpunkte für ein New Marketing.- Markenaufbau von Internet - Startups.- Crossing the Rubicon - The Implementation of B2C Strategies.- Efficient Consumer Response in Zeiten der New Economy.- Fünfter Teil Finance Management in der New Economy.- Finanzielle Bewertungen von Start-up Unternehmen.- The Merger of Investment Banking and Venture Capital.- Sechster Teil Operations Management in der New Economy.- Controlling in der New Economy.- Financial Accountability & the Marketing Executive: A Framework for Evaluating Managerial Effectiveness in the New Economy.- Siebter Teil Management-Information-Systems und die New Economy.- Privacy in the Age of the Internet: A Primer for Private and Public Sector Managers.
Bibliographische Angaben
- 2013, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, 320 Seiten, 42 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ralph Berndt
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642627803
- ISBN-13: 9783642627804
Kommentar zu "Management-Konzepte für die New Economy"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management-Konzepte für die New Economy".
Kommentar verfassen