Management und Controlling der Neuproduktentstehung
Gestaltungsansatz, Ziele und Maßnahmen
Das Buch bietet dem Leser neben einer grundlegenden Einordnung der Neuproduktentstehung in die betriebliche Wertkette und Unternehmensführung Ansätze für eine effektive und effiziente Gestaltung der Neuproduktentstehung.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Management und Controlling der Neuproduktentstehung “
Klappentext zu „Management und Controlling der Neuproduktentstehung “
Das Buch bietet dem Leser neben einer grundlegenden Einordnung der Neuproduktentstehung in die betriebliche Wertkette und Unternehmensführung Ansätze für eine effektive und effiziente Gestaltung der Neuproduktentstehung.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1995, 280 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Sawalsky, Ralph
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402610
- ISBN-13: 9783824402618
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
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